GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Partition prüfen
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 14:55 - 18.11.2004

hallo,wenn ich auf eine partition klicke -)rechte maustaste-)Eigenschaften und wenn ich sie prüfen will,und auf start klicke(da wo die 2 Häkchen sind)!!!!!!!kommt eine Fehlermeldung,Windows könne sie nicht prüfen!was ist da los???????
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:29 - 18.11.2004

Hallo PC Socke,

Welche Fehlermeldung kommt ganz genau ? ( bei Fehlerüberprüfung , Defrag..?)

Gruß Steve
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 18:29 - 18.11.2004

Hi,
wenn die Meldung kommt kannst du doch wählen ob beim nächstem Systemstart das Laufwerk geprüft werden soll, oder
Wenn du dort auf JA klickst, läuft die Prüfung automatisch beim nächstem Start.

Gruß
roadrunner

Seiten mit Postings: 1

- Partition prüfen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Partition prüfen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002830 | S: 1_2