GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Sound bei Motherboard Asus A7N8X-X
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 13:37 - 17.11.2004

Hallo,

bei der Beschreibung des MoBo A7N8X-X von Asus steht, dass das Board 5.1 Sound unterstützt. Ich habe aber nur 3 Soundanschlüsse. Wie schließe ich also die Lautsprecher an das Board an?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:31 - 17.11.2004

Hi,

Das macht nichts.. Normalerweise steht aber auch im Manual wie du die Karte / LS anschliessen musst.Wenn du die Ausgänge (Rear, Sub, Center) hast musst du auf Mikrofon und Line-In verzichten.

Am Subwoofer befinden sich Anschlüsse mit drei analogen Eingängen für den 5.1-Sound und die Ausgänge für die einzelnen Komponenten. Die verbindest du einfach.

Gruß Fab

Seiten mit Postings: 1

- Sound bei Motherboard Asus A7N8X-X -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Sound bei Motherboard Asus A7N8X-X
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001847 | S: 1_2