GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Unterkunft und Bett aus Rosen
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


Gesendet: 09:55 - 16.11.2004

Halli, hallo,

wie sieht es nun aus mit dem Bett aus Rosen, welches ihr mir versprochen habt ....

Freitag auf Samstag muss ich die Nacht irgendwie zwischen Lüdenscheid und Bielefeld verbringen ... na und da habe ich doch gleich mal an euch gedacht :-)

Hat mir jemand einen Tip für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit?

Danke euch ... cassio
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:57 - 16.11.2004

Irgendwo zwischen Lüdenscheid und Bielefeld - wo willst du denn genau landen
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:58 - 16.11.2004

mit den Röschen wird schwer bei dem Wetter , aber wir geben unser Bestes, was Männer
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 10:54 - 16.11.2004

Naja, das ist relativ egal, ich muss eben samstag abend in Bielefeld sein ...

Na und mit dem Wetter ... da ist eben etwas Kreativität gefragt :-)
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:03 - 16.11.2004

ach, wäre natürlich schön, wenn es irgendwo wäre, wo man dann auch noch den Samstag gut beringen kann .... sightseeing oder irgendwas interessantes ...
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 20:13 - 16.11.2004

kann ja nur köln in frage kommen , aber du scheinst von uns rheinländern nicht so viel zu halten...( wenn ich deine postings über den karneval soo lese...)

bin leider am wochenende auch unterwegs, sonst hätte ich gerne versucht dein bild wieder gerade zu rücken. so schlimm sind wir auch nicht. [Link zum eingefügten Bild]

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:19 - 16.11.2004

Meint Cassio bestimmt auch nicht so. Wenn sie kommen möchte, ist sie Herzlich Willkommen. Ein warmes Bettchen werden wir garantiert finden, und nette Lokale gibts Massig.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 05:57 - 17.11.2004

Cassio distanziert sich vom Kölner Karneval, O.K.- ist nicht jedermanns Sache , aber gegen uns Rheinländer hat sie doch nichts gesagt. Bei unserem Optimusmus hätte das auch keinen Sinn

Spaß Beiseite. Vielleicht machst du ja Zwischenstopp in Köln bevor es weitergeht nach Bielefeld. Krefeld wäre zwar näher, aber Rolli hat sich komischerweise seit Tagen nicht gemeldet...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:15 - 17.11.2004

Also, gegen die Kölner habe ich nun wirklich nichts gesagt .. und auch keine Probleme mit den Leuten dort, es gibt sicherlich überall schwarze SChafe (wenn auch gerade auch kein Kölner schwarzes Schaf kenne), aber das würde ich so auch nicht abhängig machen.

Der Karneval, das ist was ganz anderes ... und geht es mir auch um die Tradition .... aber das muss ich hier jetzt nicht noch ienmal aufwärmen ...

Ja, ich hatte zeurst gedacht, wäre sichelrich ganz nett dann mal in diesem Cafe vorbei zu schauen, allerdings habe ich mir das ganze noch einmal auf der Karte angeschaut und Lüdenscheid liegt nördlicher als ich gedacht hatte, irgendwie dachte ich, dass es südlich von Köln liegt, aber östlich trifft die Sache wohl besser ....

Momentan ist deshalb Wuppertal im Gespräch, aber entschieden ist noch nichts ...

Wuppertal war ich vor etlichen Jahren mal und bin sogar mit dem Königswagen der SChwebebahn gefahren, aber ich weiss nicht, ob es sonst noch groß was dort gibt ... war damals nur für ein Konzert dort ...

Na, in Köln fängt ja am Samstag im Stadtmuseum die Sonderausstellung Heinzelmännchen an .. die wäre sicherlich mal ganz interessant .. aber momentan ist Köln ja wieder nach hinten gerutscht ...

Naja und eigentlich würde ich endlich mal gerne nach Bochum in Starlight express, da will ich schon seit Jahren hin .. und es war auch schon zwei mal fest geplant und musste dann wenige Tage davor woeder abgesagt werden .... aber dafür reicht die Zeit nicht ... Freitag kann ich nicht hindert Prozent garantieren, dass ich wirklich schon um acht dort wäre, müsste zwar reichen, aber ist eben nicht sicher ... und Samstag, da wird es schon wieder viel zu knapp bis ich dann in Bielefeld bin ....


Krefeld ... muss ich mal auf der Karte suchen .... war in Erdkunde schon immer schlecht ....
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:14 - 17.11.2004

"Köln ist wieder nach hinten gerutscht" ...

Aber ist schon wahr, Zeit haben wir glaube ich alle zu wenig.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 12:59 - 17.11.2004

hallo zusammen,

@cassio, hier in Krefeld kann ich Dir über eine preiswerte Übernachtung keine Auskunft geben........ich weiß einfach keine
Hier im Ortsteil Linn gibt es natürlich welche, aber da Linn ein Ausflugziel ist, sind die Hotels auch (wie soll es auch anders sein)zu teuer!!
Allerdings gibt es bei uns die Hotelkette "Etap". Direkt am Bahnhof gelegen, die sollen nicht teuer sein. Wenn Du willst kümmere ich mich darum.

Allerdings nur mit einer Auflage, du machst bei mir Format: C

mit einem verschmitzten Lächeln.....Rolli



Seiten mit Postings: 1 2

- Unterkunft und Bett aus Rosen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Unterkunft und Bett aus Rosen
 



Version 3.1 | Load: 0.002882 | S: 1_2