GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bildergröße
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 19:27 - 15.11.2004

Ich habe mal ein Problem mit der Anzeige von Bildergrößen. Ich stell hier mal 2 Sreens rein. der erste wie es sein sollte und auch auf meinem Computer ist. Der zwiete auf dem Computer von einer Kumpeline die sich mit Bilbearbeitung beschäftigt und eigentlich die Anzeige der Pixel brauchte, aber das ist nicht hinzubekommen. hat jemand ne Idee wo da in der Einstellung was fehlt.

1. richtig
[Link zum eingefügten Bild]

2. falsch

[Link zum eingefügten Bild]

Würde mir sehr helfen wenn einer nen Tip dazu hat.
Gruß redfox
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 22:08 - 15.11.2004

Hallo,Redfox,ich habe zwar nur ACDSee6 drauf,aber die Einstellungen müssten bei dir auch so sein
Geh mal auf Extras-Optionen-Detailliste-Detailansicht-Details auswählen und dann kannst du dir links aussuchen,was du angezeigt bekommen willst und gehst auf hinzufügen und OK.Dann sollte es eigentlich klappen.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 10:34 - 16.11.2004

Danke Mumbolino
Ich düse nachher los und probiere es aus. Sage dann morgen Früh Bescheid.
gruß redfox
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 10:08 - 17.11.2004

Hi Mumbolino
In dem Programm funktioniert das einwandfrei mit den Einstellungen die Du beschrieben hast. Das Problem ist aber wenn ich den Ordner aufmache wo die Bilder drin sind also einfach in Windows das dort die Anzeige fehlt.
Irgendwas muss da bei Windoof fehlen oder verkehrt eingestellt sein.
Bitte um Tipps.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Bildergröße -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bildergröße
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002701 | S: 1_2