GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Elitegroup Download
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:50 - 15.11.2004
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:43 - 15.11.2004

hi pc-socke...müßtest Du da nicht erst mal die genaue Bezeichnung deines Mainboard haben?

Gruß Rolli

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:19 - 15.11.2004

Hallo Allerseits,

Wie Rolli schon meint; Du brauchst zunächst die genaue Version !

greetz
Deichkind
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:52 - 15.11.2004

die Version steht doch da:k7s5a.ich geh mir gleich ein neues bord holen.ich melde mich dann nochmal
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:59 - 15.11.2004

lies dir das mal in Ruhe durch bevor du loslegst. Da kann eine menge schief gehen.http://www.computer-greenhorn.de/bios_flash.htm

Seiten mit Postings: 1

- Elitegroup Download -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Elitegroup Download
 



Version 3.1 | Load: 0.003684 | S: 1_2