GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Spybot Download
 


Autor Mitteilung
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


Gesendet: 20:43 - 11.11.2004

Hallo zusammen,

interessiere mich für die Software Spybot S&D. Gibt es die aber nur in englischer Version?

Habe momentan AdAware 6.0. Oder reicht auch der aus?

Habe nämlich eine Freundin, bei der das DSL arg "gebremst" wird. AdAware sagt: alles OK, Spybot wiederum hat etliche "Spione" gefunden, die sich aber nicht entfernen lassen.

Sollte es tatsächlich besser sein, mehrere solcher Software "laufen" zu lassen?

Liebe Grüße,
Sonja
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:47 - 11.11.2004

Kann auf jeden Fall nicht schaden. Ich lasse auch beide laufen..Spybot gibts auch in deutsch. Adaware nicht. (zumindest soweit ich weiss) http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833199.html
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:51 - 11.11.2004

XP antispy gehört auch noch dazu ( sofern deine Freundin XP besitzt...)

LG
Deichkind
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 21:37 - 11.11.2004

@Deichkind
Für AdAware gibts eine deutsche Sprachdatei.
Ist mit auf der Seite von Lavasoft.
Die datei runterladen und einfach in das Lavasoft Verzeichnis in den Ordner "Lang" reinkopiren. AdAware neu starten und deutsch einstellen.
Gruß redfox
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 21:44 - 11.11.2004

Hallo redfox,

genau sowas hatte ich Deichkind auch sagen wollen, aber irgendwie ist mein Posting nicht hier

Wollte also nur sagen, habe Adaware auch in deutsch ...

Gruß,
Sonja
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 23:37 - 11.11.2004

moin,

natürlich gibt es für beide progs eine deutsche version.

kann man sich bei pc-welt herunterladen.
bzw., wenn man sich die pc-welt, oder die computer-bild kauft, hat man die progs samt deutscher sprachdatei auf cd-rom.

einfach `mal etwas gucken und lesen.

gruß

stefan
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:05 - 11.01.2005

Guten Abend
beim Downloaden von Spybot S&D V.1.3 bekomme ich vom T-online Browser die Fehlermeldung
" Bei der Verbindung zum T-online Browser ist ein Fehler aufgetreten". D.h. ich kann das Programm nicht runterladen.Ich habe TDSL.
Da ich Neuling bin, bitte mal verständlich einen Tip(s).
Danke
Gruß
Gotti
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:28 - 12.01.2005

Einfach den IE nutzen, nicht den T-Online oder AOL Browser...
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:09 - 12.01.2005

Hallo Deichkind
mit IE meinst Du den Internet Explorer?
Wie finde ich den?
Ich komme ins Internet nur über T-Online und den Microsoft Browser.
Gruß
Gotti
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:19 - 12.01.2005

Ich nehme an wir meinen mit dem Microsoft Browser und dem Internet Explorer dassselbe.

Wenn du trotz Internet Explorer keinen Download hinbekommst, liegt das vielleicht am Server. ( Ausfall)

Nimm in dem Fall einfach einen anderen.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833199.html
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:27 - 13.01.2005

nochmal eine Info für Deichkind:
das Problem des Downloadens lag bei der Norton Firewall.Die habe ich neu konfiguriert, damit sie diverse Programme zuläßt.Ich konnte jetzt z.B.spybot S&D problemlos runterladen und hatte auch gleich jede Menge Spyware gefunden und beseitigt.Ein klasse Programm, alles wunderbar in deutscher Sprache und leicht verständlich erklärt.Runtergeladen habe ich es mir von Computer Bild.
Gruß
Gotti

Seiten mit Postings: 1 2

- Spybot Download -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Spybot Download
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002795 | S: 1_2