GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› SendTo Problem
 


Autor Mitteilung
Energizer
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 17:40 - 11.11.2004

Hallo!

Ich hab Windows 98 SE. Und zwar folgendes! Ich möchte das per send-to Befehl eine Verkmüpfung in dem entsprechenden Ordner erstellt wird. So wie bei "Desktop (Verknüpfung erstellen)". So verschiebt er immer gleich die Datei.

Danke im voraus für eure Hilfe.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:36 - 11.11.2004

vielleicht verstehe ich dich nicht richtig, aber im Explorer kann man eine Datei über das Kontextmenü an vordefinierte Anwendungen senden, bzw. darüber aufrufen.
Im Send-To Ordner eine Verknüpfung für das jeweilige Programm erstellen. >>Rechtsklick / "Neu - Verknüpfung"

Seiten mit Postings: 1

- SendTo Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› SendTo Problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002013 | S: 1_2