GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Artikel schreiben beim Greenhorn
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 08:03 - 05.11.2004

Hallo in die Gemeinde,

Ich suche Leute die Lust haben gelegentlich den einen oder anderen Artikel zu schreiben. Als Gegenleistung kann er/ sie dann auf der Seite kostenlos Werbung schalten.

Also, wer sich angesprochen fühlt, oder andere Vorschläge hat, kann sich gerne melden.

Gruß vom
Deichkind
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:37 - 05.11.2004

Mmmmh .... meinst Du Artikel als hochwissenschaftliche Ergüsse, was gerade neu, schick, toll, günstig, .... ist ????
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:40 - 05.11.2004

Erfahrungen, Vorschläge, Meinungen, Berichte zu Hardware die man sich gekauft hat. Ob die Installation einfach oder schwierig war, wo es gehakt hat, etc....

Ob der der letzte Händler nett und zuvorkommend, oder nur auf Abzocke aus war. So was in der Richtung.

Es sollten eben keine Kochrezepte sein, oder Themen die absolut nicht zur Seite passen.

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:07 - 05.11.2004

hallo Deichkind,

http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/diverse/44.gif gehöre ja nun nicht zu den Spezialisten die sich dem PC verschrieben haben, deshalb eigne ich mich nach meiner Auffassung nicht dazu, Artikel über das obig genannte zu schreiben!
Komme ich doch viel zu wenig mit sowas in Berührung.

Da ich auf deinem Aufruf aber antworten möchte, solltest Du auch meine Einstellung dazu hören.

Gruß Rolli

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 06:58 - 06.11.2004

nicht schlecht...wäre doch dann sinnvoll einen Aufruf direkt auf der Seite zu starten ( oder das Angebot...)
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:36 - 06.11.2004

Menno da stellste mich aber echt vor Probleme. Ich bin nämlich kein großer Schreiber. Würde natürlich gern was schreiben wenn es helfen täte aber was und wie. Im Moment total hohl in de Birne.
Gruß redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:42 - 06.11.2004

@ Redfox: Naja, ich meine den Vorschlag allgemein. Jeder hat bestimmt mal was installiert. da macht jeder so seine Erfahrungen, udn darum gehts mir. Wer also riesige Probs gehabt hat XP, oder eine Software aufzuspielen, oder beim installieren eines x-beliebigen Produkts gar keine Probleme hatte, der kann sich dahingehend äussern.

Meinst du das bringt es

Im Moment "total hohle Birne" Grins-- die fehlt wohl der garten und der Sonnenschein ?
Gruß vom Deichkind
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 16:48 - 07.11.2004

@ Deichkind
wie wärs wenn du eine Neue Kategorie einrichtest für die oben gennanten dinge.
Dort kann man dann berichten was man erlebt hat.

Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 16:49 - 07.11.2004

Ich eigne mich zwar zum Schreiben, aber nicht über das o.g. Thema. Da habe ich leider viel zu wenig Ahnung von, und wenn ich mal etwas zu wissen glaube, komme ich doch über das Stadium der Ahnung nicht hinaus.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:31 - 07.11.2004

@Peng: Nein - man muss doch keine Doktorarbeit schreiben Es geht einfach nur darum seine Erfahrungen mit Hard und Software , oder Händlern niederzuschreiben. Das kann ein 5 zeiler, oder ein ganzes Blatt sein. Hauptsache ehrlich...

@Lechnor: Muss ich drüber nachdenken. Ich möchte aber eigentlich die Artikel , wenn ich das mache, direkt auf die Seite setzen und nicht ins Forum stellen.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:35 - 07.11.2004

Ausserdem ist die Seite hier keine PROFI SEITE ...sondern für den Otto Normalverbraucher "da draussen" am Computer gedacht. Ich lese auch lieber "normale und nachvollziehbare Erfahrungen" , als tiefpsychologisches Informatik-Latein"... Und da sind wir doch wohl ideal zu geeignet - oder ?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Artikel schreiben beim Greenhorn -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Artikel schreiben beim Greenhorn
 



Version 3.1 | Load: 0.003633 | S: 1_2