GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Real Player 10 + Windows XP Autoplay
 


Autor Mitteilung
reirem
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 09:25 - 02.11.2004

Hallo!

Ich habe den neuesten Real Player installiert. Danach funktionierte das Autoplay von Win XP nicht mehr.

Compactflash in den Card Reader und nichts passierte. Das Autoplayfunktionsfenster (wo man auswählen kann, was womit passieren soll) ging nicht auf.

Ich stellte es im Arbeitsplatz ein, aber die Einstellung wurde nicht übernommen. Trotz rauf und runter fahren des PCs.

Selbst bei Deinstallation des RP war das problem noch da. Erst als ich einen Wiederherstellungspunkt vor Real Player wählte funktionierte alles wieder.

Das Problem: in einigen Bereichen benötigt man zum anhören (zb Amazon) den RP.

Gibt es eine Alternative zB MS Media Player der REal Player Daterien abspielt. Und wenn, wie stelle ich das im Media Player 10 ein?

Danke für Hilfe

reirem
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 15:17 - 02.11.2004

Hi,Reirem
Datei markieren,rechte Maustaste- Öffnen mit,dann Auf Programm auswählen,dann auf MS Mediaplayer.Vorher unten bei "Dateityp immer mit den ausgewählten Programm öffnen",Häckchen rein machen

Seiten mit Postings: 1

- Real Player 10 + Windows XP Autoplay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Real Player 10 + Windows XP Autoplay
 



Version 3.1 | Load: 0.001765 | S: 1_2