GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Himmlischer Gesang
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 19:02 - 01.11.2004

Mit diesem himmlischen Gesang wünsche ich allen eine schöne Woche!
Nubira
http://koti.mbnet.fi/jjtune/index/bird.swf
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:15 - 01.11.2004

[Link zum eingefügten Bild]

..an wen hat mich der Gesang erinnert
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:06 - 01.11.2004

Bist du das Nubira?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:10 - 01.11.2004

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber ich war ja auch nicht bei der Suche nach dem Superstar dabei.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:36 - 01.11.2004
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:04 - 02.11.2004

Hallo mumbolino, ich wollte es ja nicht zugeben, aber Du hast mich enttarnt. Nun wißt Ihr alle, wer ich bin.
Gebt mir doch bitte mal einen Tipp, wie ich mir den tollen Gesang speichern muss, damit ich ihn auch offline sehen und hören kann.
Danke Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:24 - 07.11.2004

Bitte, bitte schau doch noch mal jemand hier rein und gebe mir einen Tipp, wie ich das Ding abspeichern muss, damit es auch offline genießen kann!
Danke Nubira
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 16:40 - 07.11.2004

@ Nubria

wenn du xp besitzt kannst du es normalerweise unter dokumente und einstellungen/dein username/lokale einstellungen/temp. internetfiles
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:15 - 08.11.2004

Ja, das würde ich gerne, aber unter DATEI ist nix mit SPEICHERN oder SPEICHERN UNTER Das ist mein Problem! Unter EINSTELLUNGEN (mit der re. MT) finde ich was mit Macromedia Flash Player. Null Ahnung meinerseits.
Vielleicht hast Du noch einen Tipp für einen Dummi mit XP

Danke Nubira
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:31 - 08.11.2004

Ich habe die Lösung Nubira! Klicke auf den folgenden Link http://koti.mbnet.fi/jjtune/index/! Scrolle dort soweit runter bist du die Datei bird.swf siehst und dann einfach Rechtklick auf die Datei und "Ziel Speichern unter" >>> fertig. Und dann einfach mit dem Windows Media Player öffnen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:29 - 08.11.2004

Du bist ein Schatz!!!!!
Es hat geklappt, was denkst Du wie begeistert ich zugesehen habe, wie die Daten in den Ordner flogen!
Und es ist auch alles da!
Danke, danke, danke!
Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Himmlischer Gesang -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Himmlischer Gesang
 



Version 3.1 | Load: 0.006098 | S: 1_2