GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Umzug.......
 


Autor Mitteilung
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


Gesendet: 12:48 - 31.10.2004

Bin mitten in der Wohnungssuche und den damit verbundenen schwierigkeiten und da es erfahrungsgemäß immer etwas dauert bis Telefonanschlüsse usw. freigeschaltet werden, melde ich mich vorerst ab.

Bis dahin euch allen alles gute und nicht allzuviele Komprobs die sich nicht lösen lassen

MFG

Bastet
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:45 - 31.10.2004

hallo Bastet,....toi,toi,toi mit der Wohnungssuche.

Gehört ein Umzug seies beruflich oder privat doch immer zu einem neuen Lebensabschnitt!

Alles gute und null Problemo wünscht Rolli
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:09 - 31.10.2004

Viele gute Wünsche und möglichst wenig(unnötige)Probleme, denn so ein Umzug schlaucht schon gewaltig!
Bis bald
Nubira [Link zum eingefügten Bild]
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:08 - 31.10.2004

vom umziehen kann ich ein Lied singen. Nie mehr ..[Link zum eingefügten Bild]

Denn Bis Bald in der neuen Wohnung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 23:09 - 31.10.2004

Bin 5x umgezogen,nun aber endgültig,Es heißt ja auch 3x umgezogen ist wie einmal abgebrannt.Mein Mitgefühl ist bei dir,Bastet.Alles Gute
Heiko
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 00:16 - 01.11.2004

Ich Dir viel Erfolg bei Umzug wünschen.
Villeicht hast Du auch mal Glück mit Rosa Riese.
Gruß redfox
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:34 - 02.11.2004

Wie Du suchst jetzt erst ne Wohnung und ziehst aber schon mal um ... ???? Irgendwie hab ich da ein Knoten im Hirn ... bei mir war zwischen Suche und Umzug etwas Zeit und habe nicht schon meinen Anschluss abgemeldet ....

Dennoch ... viel Erfolg .. nicht zu viel Frust .. sowohl mit dem Umziehen als auch mit der ***stöhn***** Telekom ..... Da war bei mir erst letzte Woche mal wieder ne Vertreterin an der Tür und wollte mir ein achso tolles Angebot machen ... naja ... sie ist betröpeöt abgezogen .. meine Argumente waren wohl besser .... :-)
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 18:12 - 06.11.2004

*mal den knoten in cassios hirn entwirrt*

ich hab im nächsten jahr ne change auf ne umschulung, vorher muss ich aber ne praktikum machen. Und da das so plötzlich kam, hatte ich vorher noch keine zeit mir ne butze zu suchen. wohn erstmal bei meiner freundin, inner wg, bis ich ne wohnung hab.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 22:01 - 06.11.2004

Achso .... na da bin ich ja beruhigt .. dachte schon du haust jetzt unter ner Brücke und ich müsste meine Decke mit Dir teilen die in Köln schon auf mich wartet :-)))))

Seiten mit Postings: 1

- Umzug....... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Umzug.......
 



Version 3.1 | Load: 0.005521 | S: 1_2