GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› \"Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen\"- Fehlermeldung!
 


Autor Mitteilung
Andrej Delany
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 11:13 - 29.10.2004

Hi erstmal!

Ich hab ein Problem, und zwar kommt bei Windows XP in letzter Zeit immer wieder die Fehlermeldung, dass er auf eine "unzulässige Adresse" zuzugreifen versucht. Ich kann viele Anwendungen nicht mehr ausführen. Darunter viele SETUPs.
Der Error-Code ist 487.

Weiß einer von euch vielleicht, wie man diesen Fehler behebt? Ich hab schon überall gesucht, aber bisher noch nichts gefunden...

AD
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:21 - 29.10.2004

Hallo Andrej,

Ich habe auch nur grob Material gefunden..http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/wnet/wnet/wnetuseconnection.asp

Seit wann bekommst du die Meldung denn genau ?

was sagt die Ereignisanzeige von XP ?

Startet (läuft) Windows einwandfrei ?

Wiederherstellungskonsole schon eingesetzt ?

Ist das die komplette Meldung ? Fehler in der Adresse liegen häufig am RAM

cu
Fab

Seiten mit Postings: 1

- \"Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen\"- Fehlermeldung! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› \"Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen\"- Fehlermeldung!
 



Version 3.1 | Load: 0.002040 | S: 1_2