GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› ich will star wars galaxies spielen, doch...
 


Autor Mitteilung
Yarrick
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 17:28 - 28.10.2004

huhu
ich habe mir so eine trialversion von einer heft-dvd von sw galaxies geholt, nun, das läuft nciht wirklich.
und zwar sobald ich mich einloggen will, uss ich noch was unterschreiben oder so, allerdings bleibt das dafür vorgesehene fenster nur weiss, es tut sich nichts...
da ich nur noch ein paar tage zeit habe, hoffe ich auf schnelle hilfe, danke.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:18 - 28.10.2004

wüsste jetzt auch nicht was da genau klemmt. Hast du eine Vorgängerversion aufgespielt ? Am Besten klickst du dich mal im SWG Forum durch . Vielleicht steht das was http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=27415&nf=pc&rand=0110130820

Seiten mit Postings: 1

- ich will star wars galaxies spielen, doch... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› ich will star wars galaxies spielen, doch...
 



Version 3.1 | Load: 0.001727 | S: 1_2