GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› guten Computerladen in Hannover, wer weiß was?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 17:59 - 27.10.2004

Hallo Freunde,
suche einen seriösen Computerladen in Hannover / Burgdorf oder Celle,der meinen Computer aufrüstet und auch ggf. mich bei Problenen berät und nicht gleich irgendein Abzockmanöver durchzieht.
Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

Gotti aus Burgdorf bei hannover
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:50 - 28.10.2004

hallo Gotti,

........du suchst einen PC Laden deines Vertrauens? Irgendwie haben wir den alle gesucht...

Ohje,...........das ist nicht leicht, wenn Du Glück hast, ist hier jemand im Forum der aus deiner Gegend ist und Dir einen Tipp geben kann.........

Frag doch mal im Umfeld ( Arbeit, Freundeskreis,Bekanntenkreis) die sich mit Computer beschäftigen, welche Erfahrungen die beim Einkauf oder Reparatur gemacht haben? Dort bekommste schon mal ein Tipp!

Ist das nicht der Fall, mußte halt testen....

Vergesse dabei nicht die üblichen Geschäftsbedingungen, wie Garantie und Kostenvorschlag!


vielleicht hilt ja das?http://www.pc-tipps.de/pck/pindex.htm http://www.pchilfe.org/Kaufbr1.html

Gruß Rolli
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:54 - 28.10.2004

Soweit ich weiss kommt "TanteYvi" aus Hannover. Die könnte weiterhelfen, war aber lange nicht mehr "unter uns" Kommt denn sonst hier keiner aus Hannover ??
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:05 - 30.10.2004

Hallo Rolli und Steve,
erst mal vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß
Gotti

Seiten mit Postings: 1

- guten Computerladen in Hannover, wer weiß was? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› guten Computerladen in Hannover, wer weiß was?
 



Version 3.1 | Load: 0.001988 | S: 1_2