GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Buttons funktionieren nicht
 


Autor Mitteilung
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


Gesendet: 23:44 - 24.10.2004

hallo,

seit einigen tagen hab ich auf der greenhorn-seite keine klick-buttons mehr.
es erscheinen nur fünf puzzleteile, die sich nicht anklicken lassen.

angeblich soll mir ein plug-in fehlen.
kann aber nicht sein.

benutze mozilla 1.7.2

hat jemande einen rat.

danke und

mfg

stefan
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 23:46 - 24.10.2004

moin nochmal,

gemeint ist die startseite.
mit dem plug-in meine x-java-vm

stefan
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 06:43 - 25.10.2004

genau, hast du Java aktiviert ? Dann sollten die Schalter eigentlich auch sichtbar sein
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 10:59 - 25.10.2004

Ist bei mir aber zu Hause auch so .. seh die DInger nicht mehr, obwohl ich Java aktibiert habe. Hatte neulich auch bei anderen Sachen die Java erforden das Problem .... ich weiss jetzt nicht ob das an dem SP2 liegt (man schiebt ja immer gerne alles auf das Neue :-) ), aber seither ist es so und ich habe die EInstellungen schon überprüft (wo ich es für sinnvoll gehalten habe) und es steht drin, dass ich Java aktiviert habe ... funzt aber nett ... !
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:08 - 25.10.2004

liegt fast immer an den Sicherheitseinstellungen, aber wenn es damit verstärkt Probleme gibt, ändere ich das wieder auf den guten alten Strichlink -

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:04 - 25.10.2004

Naja, ich gehe jetzt eben immer über den ink unten ... "direkt ins Forum" .. dan habe ich am Anfang aber gar nicht gesehen und mich gefragt, wie ich jetzt ins Forum kommen soll .....
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:44 - 25.10.2004

ich ändere das heute wieder...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:52 - 25.10.2004

Danke ..

aber wenn es bei der Mehrheit funktionier musst Du es wegen mir nicht ändern ... vielelicht finden es die anderen ja besser wie es jetzt ist ?!?!? Ich weiss ja nicht, welche Vorteile es bringt ?!?!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:03 - 25.10.2004

reine Optik - Scripte machen hat etwas mehr her, schlucken aber auch Ladezeit. Insofern kein Verlust wenn ichs ändere.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:04 - 25.10.2004

Na denn .... dank nochmal recht schön ...
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 16:22 - 25.10.2004

hallo,

bei mir ist java aktiviert (mozilla).
funktioniert, wie geschrieben, trotzdem nicht.

habe gerade `mal den ie aufgemacht und die greenhorn seite geöffnet; und ich staune. die button sind da.

allderdings nicht beim mozilla.
auch die mozilla-hilfe konnte mir nicht weiterhelfen, da ich entsprechend der anweisung alles aktiviert habe.
naja, kann ich mit leben.

danke für die reaktionen.

gruß

stefan

Seiten mit Postings: 1 2

- Buttons funktionieren nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Buttons funktionieren nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.003749 | S: 1_2