GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Greenhorn Treff im Bistro Neuss
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 20:28 - 24.10.2004

Hi Leute,

Normalerweise machen wir hier keine kostenlose Werbung :-)), aber keine Regel ohne Ausnahme.

Habe auf der Neusser Strasse nähe Eigelstein ein sehr nettes gepflegtes Bistro mit interessantem Ambiente prima Service, Cafe , Tee , Vino, und genialem Apfelpfannkuchen ( für die Stunden nach den Fehlermeldungen) entdeckt.

Eignet sich alleine durch die kleinen Leckerlies zum "Greenhorn Stammlokal". Ich habe mit der Inhaberin gesprochen. In den nächsten Tagen werde ich einen entsprechenden Beitrag veröffentlichen. Hoffentlich schaut die / der eine oder andere von euch mal vorbei. Vielleicht trifft man sich mal zum ..
[Link zum eingefügten Bild]

Gruß vom
Deichkind
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:39 - 24.10.2004

Hi,Deichkind.Das ist eine super Idee,ich glaube die von der Entfernung damit keine Probleme haben,sind da sicher mit dabei.Hoffen wir auf einen großen Ansturm
Gruß Heiko
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:43 - 24.10.2004

Yo, und wenns ums Essen geht bin ich immer dabei [Link zum eingefügten Bild]. Wo ist das denn genau ?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:45 - 24.10.2004

Aber klar doch!!!

Dat wär ein Ding,ich mit Deichkind und Co an einem Tisch, ich würd mich freuen![Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Gruß Rolli
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:06 - 24.10.2004

Korrekt... nun bin mal gespannt auf den Bericht. Komisch, kenne doch die Neusser Strasse, aber kein Bistro dort

@ Rolli, schön wenn das klappen würde, da gebe ich dir recht.

Wäre nur schade für Cassio, oder Nubira. Ich glaube die Damen wohnen in BW und Berlin, wenn ich nicht irre...

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:11 - 24.10.2004

stimmt........ja das wär schade...

dann holen wir sie eben!!!

vielleicht ergeben sich da noch Möglichkeiten, mal abwarten.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:41 - 24.10.2004

Heul :angry:
Würde ja auch gerne aber das ist ein bischen weit für mich.
Gruß redfox
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 03:12 - 25.10.2004

Vielleicht findet ja Deichkind für Nubira,Cassio,Redfox und die anderen auch ein Hotel zum übernachten.Kann ja dann aus der Greenhorn-Kaffeekasse bezahlt werden
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 06:42 - 25.10.2004

@ Mumbolino : Ach was wäre das schön ....

Naja, ich bin in jedem Fall öfter mal dort anzutreffen. Das schöne an dem Laden ist, dass es dort nicht so anonym zugeht. Im Zweifel also ruhig mal nachfragen Also, wer zufällig mal in der Nähe ist...
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 10:07 - 25.10.2004

@ Deichkind-das beste wäre,wenn du mal einen festen Termin ausmachst,wo wir uns alle mal treffen können,Solche Treffen können wir ja dann regelmäßig machen
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 10:54 - 25.10.2004

Hallo hallo,

hört sich wirklich gut an ... aber wie ihr ja gleich sehr umsichtig bemerkt habt ... doch ein bisserl weit ....

Das mit dem Hotel aus der Kaffeekasse ist gebongt (trinke eh kein Kaffee :-)) ) ... aber die Hotelpreise sind inzwischen mehr als nur unverschämt ....

Ihr müsst dann eben umfassend Bericht erstatten ... aber wäre schon mal nett euch kennen zu lernen ... ist bestimmt ne kunterbunte Truppe ....

Müsst ihr eben mal in den Süden kommen :-))

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Greenhorn Treff im Bistro Neuss -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Greenhorn Treff im Bistro Neuss
 



Version 3.1 | Load: 0.003391 | S: 1_2