GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Videos auf den PC
 


Autor Mitteilung
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


Gesendet: 16:46 - 19.10.2004

Hi,
ich suche eine Möglichkeit meine alten Videos(VHS) auf DVD zu bringen, kennt jemand diese Karte, und ist das eine Lösung
LEADTEK WINFAST TV 2000 XP RM
Artikel-Nr.: 994741 - 13

Preis nur 29,95 EUR

Stück
· Geniessen Sie TV-Programme am PC!
· Zeitversetztes Fernsehen (keine Szene mehr verpassen!)
· Videorekorder-Funktion per Software


TV-Genuss am PC zum fantastischen Preis! Einfach Karte einbauen, Software installieren und los gehts... Die Leadtek-Karte ist mit einem kabeltauglichen TV-Tuner plus Videoeingang ausgestattet und ist per beiliegender Fernbedienung komfortabel steuerbar. Möglichkeit für zeitversetztes Fernsehen - keine wichtige Szene mehr verpassen! Oder einfach den PC zum Videorekorder machen - Aufzeichnung Ihres Lieblingsprogramms in verschiedenen Formaten über die WinFast PVR-Software. Verwendbar ab Windows®98.Achtung: Sie benötigen nur noch 2 Batterien vom Typ AAA (Mikro) für die Fernbedienung - Nicht im Lieferumfang!
Technische Daten: PCI-Steckkarte · Anschlüsse: Eingang (Antenne oder Kabelanschluss) · Videoeingang (S-Video oder Composite).
Lieferumfang: Karte · Fernbedienung mit Sensor · Installations-CD · Anleitung.

Schon mal Danke
roadrunner
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:18 - 19.10.2004

alles was du wissen musst zum Überspielen von Videos auf DVD steht hier http://www.computer-greenhorn.de/video.htm-

Wenn das die Karte ist die ich meine, besitzt sie nur einen Mono Sound, und ist auch von der Grafik recht enttäuschend für moderne Maßstäbe. Zum Überspielen der Videos und gelegentlichen Tv Empfang am PC sollte es aber absolut reichen. Preis st auch Top. Fernbedienung gibst jedoch nicht, soweit ich weiss.

roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 19:03 - 19.10.2004

Hi,
schon mal Danke für die Tipps, ich werde mir mal die Seite in Ruhe durchlesen.

Gruß
roadrunner
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 09:02 - 20.10.2004

Obwohl ich mit Videoüberspielungen nichts zu tun habe, habe ich den Artikel interessiert gelesen und muß sagen, eine richtige Greenhornanleitung.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:10 - 20.10.2004

Das ist gut.. freut mich zu lesen .

Gruß
vom Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Videos auf den PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Videos auf den PC
 



Version 3.1 | Load: 0.004119 | S: 1_2