GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Intel mit 4 GHz
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 15:42 - 18.10.2004

weiss einer von euch , ob Intel seine Drohung wahr macht, und einen 4 GHz Prozessor auf den Markt bringt ?
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 17:20 - 18.10.2004

@ ich denke mal das es möglich ist
sie werden es mit der kühlung aber etwas schwer haben [Link zum eingefügten Bild]
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 18:09 - 18.10.2004

Hi,
ich glaube das ,daß mit der Kühlung kein großes Problem ist. Ich habe den Pentium 4 HT 3,2 GHz der hat von Haus aus eine Tunnelkühlung, dadurch wird er nicht über ca. 35-38° warm. Mit einem besserem Lüfter sollte das auch mit 4 GHz gehen, oder Wasserkühlung

Gruß
roadrunner
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:43 - 18.10.2004

Ist möglich, AMD machts ja auch..Intel hat aber wohl zurückgezogen Warum genau weiss ich aber net..

Seiten mit Postings: 1

- Intel mit 4 GHz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Intel mit 4 GHz
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002846 | S: 1_2