GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Dateiendung
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:04 - 17.10.2004

Wenn ich eine Mp3 umbennene und sie dann abspeicher kommt folgendes:

Wenn sie die Dateinamenerweiterung ändern, wird die Datei möglicherweise unbrauchbar.

Erst wenn ich hinter die Datei ".mp3" anhänge kann man sie wieder abspielen! Gibt es da eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:12 - 17.10.2004

Kann mir keiner helfen?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:12 - 17.10.2004

hast du die Anhänge evtl. noch ausgeblendet ? Wenn ja...>>Arbeitsplatz öffnen, dann Extras >> Ordneroptionen >> Ansicht. In der Liste auf das Kästchen "Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" klicken. Mal mal Häkchen rein (oder raus)
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:16 - 17.10.2004

Danke DeichKING! Habe das Häkchen reingemacht und jetzt funkt es!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:20 - 17.10.2004

Danke fürs Feedback

Guts Nächtle

Seiten mit Postings: 1

- Dateiendung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Dateiendung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003226 | S: 1_2