GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Kostenlos / Aktuelle Themen
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 19:39 - 16.10.2004

Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat. Wenn ja Sorry!
Guckt mal bitte den Link villeicht hat einer interesse und oder bedarf.
http://www.blitzbox.de/os2004blitzbox.htm
Gruß Redfox
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 22:02 - 16.10.2004

Hi,
guter Tipp
Danke Redfox

Gruß
roadrunner
totokahs
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 23:06 - 27.07.2005

könnt ihr diesen Thread mal löschen, denn das Angebot, welches verlinkt wurde gibt es nicht mehr.

gruß Toto
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 23:14 - 27.07.2005

Roadrunner lange nichts mehr von Dir gehört
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 23:16 - 27.07.2005

Hab das Datum übersehen totokahs, niemanden stört es mehr nur Du musst nicht in den alten Thread rumkramen
totokahs
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 02:19 - 28.07.2005

:shock:
@ Mr.Hossato
Auf der einen Seite wird sich beschwert, das unnötig gepostet wird, aber wenn jemand bemerkt, das Posts mit toten Links vorhanden sind, dann wird auch gemeckert. Kann ja wohl nicht richtig sein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:02 - 28.07.2005

Niemand meckert hier rum!
Es ist gut, wenn Du aufpasst!
Allerdings ist es unmöglich, dass ich alle Posts, die in den letzten über 2 Jahren geschrieben wurden, auf Aktualität überprüfe.
Und genausowenig gibt es eine Veranlassung die alten Beiträge aus unserem sogenannten Archiv zu entfernen!

Auf dieser 1. Seite stehen die aktuellsten 99 Diskussionen.
Darüber schreiben wir im Moment.

Natürlich kannst Du Dich in der oberen Hälfte auch in die einzelnen Rubriken einklicken und Dich informieren.
Über allen Beiträgen steht das Datum, d.h., zu welchem Zeitpunkt sie verfasst wurden.

Und Du weißt sicher, wie schnelllebig die PC-Welt ist.

Darum bitten wir auch immer unsere "Neuen", keine alten Beiträge hervorzukramen und sich dort mit einer Frage oder Meinung anzuhängen.

Natürlich gibt es Dinge, die immer wieder interessant sind, wie z.B. "Umfrage: Eure Top 5 Games?"

Da kann gerne angeschlossen werden.

Nubira
Freddy
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 10:24 - 28.07.2005

Guten Morgen Nubira,

das heisst also, falls ich an ältere Beiträge anknüpfen will, sollte ich diesen Beitrag neu posten?
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 10:28 - 28.07.2005

kommt darauf an, vielleicht mal überprüfen, ob das noch aktuell ist!

gruß thomas
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 10:30 - 28.07.2005

bei 9 monate alten angeboten aus dem web ist das immer so eine sache! ist halt eine schnelllebige branche!

nix für ungut!

gruß thomas
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:52 - 28.07.2005

@ Freddy
Bitte generell nicht an alte Beiträge anknüpfen!

Oft findet man ja schon beim Lesen eine Lösung für sein Problem.
Wenn das nicht so ist, verfasse bitte immer einen neuen Beitrag, da ist es völlig egal, ob jemand anders dieses Problem schon mal hatte.

Evtl. verweist Dich jemand mal auf den alten Link, in dem diese Sache schon mal diskutiert wurde.

Alles klar?

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Kostenlos / Aktuelle Themen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Kostenlos / Aktuelle Themen
 



Version 3.1 | Load: 0.003166 | S: 1_2