GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› fifa05 Erfahrungen
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 17:32 - 14.10.2004

Ab heute gibts ja das neue Fifa 2005. Hats schon einer vom euch angespielt ? Lohnt sich der Kauf diesmal. "04" war irgendwie nicht so der Brüller
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:09 - 14.10.2004

Hi,Fabian
ich habe gerade einen Screenshot von FM2005 gesehen,und da war der Name des Managers nicht der richtige z.b nicht Uli Hoeneß sondern z.b Uli Köhler!
Warum,dürfen die Namen nicht reinmachen ?[Link zum eingefügten Bild]
Kann mich jemand aufklären?
Kevin
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:31 - 14.10.2004

kann doch nicht sein- der FM besitzt die offizielle DFL Lizenz. http://www.electronic-arts.de/publish/page199615948761616.php3?spieleid=664
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:18 - 16.10.2004

also Fifa 2005 macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Läuft wesentlich flüssiger und schneller, und auch eine bessere KI macht sich bemerkbar.

Der Karrieremodus wurde gänzlich überholt. Das erinnert schon fast an den FM

Du fängst dich von unten an hochzuarbeiten.

Minuspunkte gibts natürlich auch. Zuschauer sind immer noch mangelhaft, und die Kommentare lassen einen zuweilen erschaudern. Wenn du aus 15 Metern aufs Tor schiesst heisst es " das du den Elfmeter knapp verschossen hast" - Ich bin gespannt ob EA da mal was vernünftiges gebacken bekommt.

Ich würde es trotzdem empfehlen.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:44 - 16.10.2004

Klingt doch nicht schlecht. Ich gehs mir heute holen !! Licht und Schatten gibts ja in jedem Spiel .

Seiten mit Postings: 1

- fifa05 Erfahrungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› fifa05 Erfahrungen
 



Version 3.1 | Load: 0.002323 | S: 1_2