GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Service Pack 2
 


Autor Mitteilung
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


Gesendet: 14:09 - 14.10.2004

Hallo wer kann mir einen Tipp geben wo Microsoft die Updates versteckt nach dem Download?Habe automatisch Service Pack 2 downgeloadet und suche es jetzt,zum löschen.Habe mitlerweile die Auto.funktion abgestellt.Gruss Wolfgang
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:58 - 14.10.2004

Einstellungen-
Systemsteuerung-
Software!
Dort steht es ganz unten!
Gruß Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:01 - 14.10.2004

oder Start/Hilfe+Support/Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen/einen Punk setzen auf "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen"/weiter.
Die fetten Einträge im linken Fenster sind Wiederherstellungspunkte, dort findest du denn auch den von SP2.

Der setzt nähmlich sicherheitshalber automatisch beim Download einen. Dann kannste deinen PC in den vorherigen Zustand zurückversetzen.

Gruß Rolli
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 22:55 - 14.10.2004

Jetzt bin ich schlauer,danke an alle grüße aus Frankfurt/Wolfgang
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 23:17 - 14.10.2004

Hallo nochmal,habe unter Software SP 2 gefunden aber ohne MB angabe und bietet keine löschung an.Beim Wiederherstellungspunkt ist auch nichts zu finden von SP 2,habe alle fetten einträge geprüft,was nun.Gruss Wolfgang
monstaz
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 11:33 - 15.10.2004

hey wolfpeters..

willst du das servicepack2 wieder deinstallieren, oder willst du die heruntergeladene installationsdatei vom servicepack2 löschen?

gruss Monstaz
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 22:28 - 15.10.2004

Hallo Monstaz,ich möchte die heruntergeladene Datei löschen,das Auto Update bietet es mir zur Installation an.Ich habe den Service Pack 2 auf CD.Gruss Wolfi
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 01:12 - 16.10.2004

Hi,
normalerweise instaliert Win nach einem Automatischem Update die heruntergeladene Datei und löscht sie dann.
Sobald du den SP2 Instaliert hast verschwindet auch die Meldung, egal ob von Cd oder von der Datei aus.
Beim Instalieren vom SP2 wird automatisch eine Sicherungsdatei mit deinem "Altem" System erstellt, von dort aus kannst du dann auch den Sp2 wieder Deinstalieren. Braucht aber etwas Platz auf der Platte.

Gruß
roadrunner
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 10:19 - 16.10.2004

Hallo zusammen,folgende meldung wird mir aus der Leiste mit dem Update Icon von MS angezeigt.Updates können jetzt auf dem Computer Installiert werden.Klicken sie hier, um die Updates zu Installieren.Dann bietet er mir an SP 2 in Kompremierter form zu Installieren ca.75-256MB.Wo befindet sich die Datei?Habe eingestellt Auto Update ja aber ohne Installieren.Gruss Wolfgang
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:24 - 16.10.2004

vielleicht verstehe ich dich falsch, aber die Updates findest du im Internet. Musst also online sein.
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 22:07 - 16.10.2004

Hi,
jooo die Datei ist noch bei Microsoft
Der Download und die Installation vom SP2 dauert sehr, sehr lange, selbst mit einer DSL Verbindung. Wenn du nur Modem oder ISDN nutzt würde ich den SP2 von der CD aus Instalieren und dann nur die evtl. fehlenden updates von Microsoft runterzuladen.

Gruß
roadrunner

Seiten mit Postings: 1 2

- Windows Service Pack 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Service Pack 2
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004554 | S: 1_2