GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› net send unter Win XP
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


Gesendet: 12:17 - 14.10.2004

Hallo,

seit letzter Woche habe ich nun auch auf der ARbeit einen neuen Rechner und damit auch Win XP. So weit so gut.

Nun funktioniert aber das "net send" nicht mehr. Gibt es da unter XP neu eBefehle dafür oder muss ich hierfür etwas frei schalten (was ich sicherlich nicht kann, da ich ja keine Administrator Rechte besitze) oder liegt das wohl an der Firewall von WIN XP ????

Danke ..... cassio
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:48 - 14.10.2004

Ich glaube ich muss in Zukunft meine Probleme schneller hier posten, denn anschliessen geht es immer. (Naja, fast immer)

Also, falls es noch jemanden interessiert:

Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwalung -> Dienste -> Messenger aktivieren

Grúß cassio
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:04 - 14.10.2004

Das ist doch schön! Jemand hat ein Problem und findet dann als erster die Lösung.
Aber mir geht es auch so, nach kurzem Nicht-lösen-können frag ich erst mal sicherheitshalber hier nach.
Vielleicht kann ja jemand schneller denken.
Gruß Nubira
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 20:19 - 14.10.2004

Naja, bei mir ist es meist so, das ich es erst mit aller Gewalt selber versuche .. meist Stunden damit verbringe, dann farge ich nach .. und schwupp die wupp, beim nächsten Versuch lande ich endlich den Treffer .... naja, besser so als nie .. :-)

Seiten mit Postings: 1

- net send unter Win XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› net send unter Win XP
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002747 | S: 1_2