GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› MSI 7048
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 15:24 - 13.10.2004

Hallo,

weiß bitte jemand, wo ich das o. g. Board bekomme oder welches Baugleich ist?
Es ist für einen Aldi-Techner.
Danke.


Matthias
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 21:49 - 13.10.2004

Ich dachte immer für die Aldi - Rechner gebe es keine Ersatzteile ... sorry .. kann Dir im moment nicht weiter helfen ...
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 22:49 - 13.10.2004

Hi,
oh,oh das sieht nicht gut aus
Hier kannst du noch mal lesen
http://www.golem.de/0403/30412.html
Aber dein Board ist eine Sonderanfertigung(OEM) für Medion(Aldi)solche Sachen kann man in der Regel nicht einzel kaufen. Mach doch mal eine Support Anfrage bei MSI, vielleicht können die dir sagen, welches Board kompitabel ist. Habe mal eine Anfrage bei Google gemacht viele Leute haben die gleichen Probleme wie du, keine Treiber, kein Support, kein Ersatz usw. Sorry für die schlechten Nachrichten

Gruß
roadrunner
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 06:37 - 14.10.2004

Danke,

aber welches Board kann ich nutzen, damit auch das Front-Panel (USB,Card Reader etc.) läuft?
Muss ja nicht das original von MSI bzw. Medion sein.
Danke.

Matthias
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:04 - 14.10.2004

An MSI zu wenden wird wohl nicht viel bringen, denn folgendes habe ich auf deren Seiten gefunden:

Frage/Symptom:
Auf meinem Komplett-PC, welchen ich über Medion, Microstar, Media Markt etc. erworben habe, befindet sich ein Mainboard namens MS-xxxx. Ich finde dieses Mainboard allerdings nicht auf Ihrer Homepage. Warum?


Antwort/Lösung:
Sie besitzen ein Komplett-PC eines größeren PC Herstellers. Dieser verwendet unter anderem OEM MSI Mainboards welche nur und ausschließlich von dem jeweiligen Hersteller vertrieben wird. Das bedeutet nur der jeweilge OEM Hersteller besitzt Informationen, BIOS , Updates usw. MSI Deutschland hat keinerlei Informationen über diese Produkte und kann auch keine Support dafür leisten. Bitte wenden Sie sich direkt an den Hersteller.

Quelle: http://www.msi-computer.de/support/idx_fua_view.php?FUA_id=620

Seiten mit Postings: 1

- MSI 7048 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› MSI 7048
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001711 | S: 1_2