GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Antivir Internet Update
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


Gesendet: 16:27 - 12.10.2004

Hallo,
jetzt habe ich auch n och Problem mit dem Update von Antivir, Herunterladen tut er die Dateien alle ohne Probleme, allerdings jedes mal wenn ich versuche das neue Programm 6.28 (habe immer noch 6.27, da es nie geklappt hat und ich dachte erst das wäre nur temporär) zu installieren, verlangt er nach der Dikette : Disk 1. Was für eine Diskette?? UNd auf meinem Rechner finde ich auch keine solche Datei ... was mache ich denn auf einmal falsch

Danke an euch.

Gruß cassio
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:59 - 12.10.2004

Supi ... da will man sich beschweren, proboert es noch einmal und schon geht es .... Fragt mich nun nicht warum, aber nachdem schon diverse Versuche gescheitert sind, ging es nun ...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:05 - 12.10.2004

ja, manchmal isses zum verrückt werden
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 18:22 - 12.10.2004

ja, aber wirklich .. aber hauotsache es funktioniert am schluss ... :-)

Seiten mit Postings: 1

- Antivir Internet Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Antivir Internet Update
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001240 | S: 1_2