GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› DSL Hoffnung
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 20:33 - 11.10.2004

Ich habe etwas gefunden was allen Hoffnung gibt welchen die telekom kein DSL zur verfügung stellt.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/15617/0/drucken

Nur die Seite lesen nicht drucken. dort ist alles zusammen gestellt.
Der Link zum alles lesen:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/15617/0
Gruß redfox
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:09 - 11.10.2004

hallo redfox da bekommt jemand aber das große zittern erst werden die Neu-Kunden vertröstet, geht nicht, zu teuer, lohnt nicht und auf einmal kommt jemand, hat ne Lößung parat und siehe da, es werden wieder Anstrengungen unternommen!

Es ist wie immer in der freien Marktwitschaft,..........Konkurrenz belebt das Geschäft und das ist auch gut so!!

Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1

- DSL Hoffnung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› DSL Hoffnung
 



Version 3.1 | Load: 0.002464 | S: 1_2