GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› mainboard MSI-K7N2 Delta
 


Autor Mitteilung
rocafella
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 13:54 - 11.10.2004

hallo leute,
ich habe zur zeit 512MB und möchte aufrüsten auf 1GB oder 2GB...(da ich grafiker bin, und viel render)

nun weiss ich absolut überhaupt nicht was ich nun einbauen muss!?!? kaufen muss?!!? was passt? welcher hersteller?!? usw? kann mir einer helfen? danke im voraus
rocafella
monstaz
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 14:38 - 11.10.2004

meistens stehen nützliche Infos im Handbuch deines MSI-Boards. lies da mal nach, und sonst schau mal auf http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=285

ach ja: beim MSI-K7N2 kannst du maximal bis zu 3GB Ram (3xDDR DIMM) einbauen.

Gruss Monstaz
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 05:45 - 12.10.2004

...kommt aber auch auf das OS an, Win 9x unterstützt nur bis 512 MByte, darüber ist das Ganze nur mit Windows 2000 / XP / Linux sinnvoll-
ansonsten siehe Post von Monstaz

Seiten mit Postings: 1

- mainboard MSI-K7N2 Delta -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› mainboard MSI-K7N2 Delta
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002256 | S: 1_2