GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Smilies2
 


Autor Mitteilung
master of disaster
registriert

Beiträge: 17


Gesendet: 18:15 - 09.10.2004

kann man die smilies auch auf der festplatte speichern?[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:27 - 09.10.2004

Man kann sie auf der Festplatte speichern (einfach mit der rechten Maustaste draufklicken und "bild speichern unter"); aber von der Festplatte aus kannst du sie hier leider nicht einfügen!
Scöne Grüße zurück
Nubira
master of disaster
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 19:07 - 09.10.2004

danke
master of disaster
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 19:09 - 09.10.2004

und wie stehts zum Beispiel mit icq kann ich da smilies von z.B. addis-welt.de benutzen
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:34 - 09.10.2004

Soweit ich das weiß geht es bei ICQ nicht! [Link zum eingefügten Bild]
master of disaster
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 19:49 - 09.10.2004

neben dem Textfeld habe ich ja einige smilies. kann ich dort noch welche hinzufügen?[Link zum eingefügten Bild]
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:59 - 09.10.2004

Meinst du einfach hier ins Forum? Wenn ja dann einfach nur auf den gewünschten Smilie draufklicken!
master of disaster
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 20:12 - 09.10.2004

Nein. Ich meine andere Smilies von anderen seiten die daneben hinzufügen. damit ich wenn ich eine meldung schreibe die sofort einfügen kann und nicht erst die URL kopieren muss[Link zum eingefügten Bild]
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:44 - 09.10.2004

Nein das geht 100% nicht!
master of disaster
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 18:58 - 11.10.2004

Seiten mit Postings: 1

- Smilies2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Smilies2
 



Version 3.1 | Load: 0.003720 | S: 1_2