GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Internet
 


Autor Mitteilung
mückendorf
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 09:31 - 09.10.2004

Hallo Ihr !
Habe wieder mal ein Anliegen , ich benutze dass E-Mail Portal Free Mail von Web.de. Seit ich den Service Pack 2 installiert habe , kann ich aus einer E-Mail keinen Link mehr starten. wer hilft ?
der Mückendorfer
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:52 - 09.10.2004

wäre ich jetzt auch überfragt. habe in der Richtung auch noch nichts gehört. Im zweifel mal bei Web.de anfragen was da los ist. Vielleicht haben die bereits Infos zum Problem. http://www1.kundenservice.web.de/Angebote/weitere+Angebote/Themenportale/?si=eCwr.1cgbZP.5vtGn.2H***
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 10:37 - 09.10.2004

Hi,
schau mal nach ob du in deinem e-Mail Programm irgendwelche Einstellungen, z.B. Sicherheit oder so machen kannst.
Bei AOl ist es so das man, aus Sicherheitsgründen, die Link-Funktion von e-Mail abschalten kann, könnte bei dir auch so sein

Gruß
roadrunner

Seiten mit Postings: 1

- Internet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Internet
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004173 | S: 1_2