GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› *PDF in Outlook geht nicht auf?
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 16:13 - 07.10.2004

Ich habe von meiner Versicherung eine *Pdf Datei geschickt bekommen. Aber ich kann diese in Outlook Express nicht öffnen, obwohl ich Adobe Reader 6.0 auf dem PC (Win 2000 prof.) habe.Er sagt"Unfall.pdf...ist keine zulässige Win32-Anwendung. was soll ich da machen. Danke für die Hilfe.Gruß Michael21
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:56 - 07.10.2004

Vielleicht hilft dir folgendes:

Wenn Sie mit Outlook Express E-Mails empfangen, die einen Anhang enthalten, werden diese mit dem Vermerk gelöscht, sie seien unsicher. Wenn Sie aber PDF-Dateien empfangen möchten, müssen Sie folgendermaßen vorgehen?


Der Empfang von Dateianhängen hat leider seinen Preis. Sie müssen auf diverse Sicherheitseinstellungen verzichten, die Sie vor Viren und Hackern schützen. Wählen Sie zunächst Extras/Optionen. Wechseln Sie dann zur Registerkarte Sicherheit . Entfernen Sie das Häkchen vor Speichern oder Öffnen von Anlagen...,und bestätigen Sie mit OK . Jetzt entfällt die Überprüfung auf unsichere Inhalte.
Hinweis:

Wenn Sie die Sicherheitseinstellungen im Internet Explorer auf Hoch gestellt haben, sollten Sie die Option Internetzone in Outlook Express aktivieren. Falls Sie eine Firewall betreiben, müssen Sie dort ebenfalls die Sicherheitseinstellungen ein wenig heruntersetzen.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:31 - 08.10.2004

Hi,

Eventuell ist die Datei defekt oder nicht komplett. Lass dir das Teil einfach nochmal zusenden.

Welches System hast du denn nochmal Die Meldung besagt ja letztlich, dass die Datei nicht Win32, also 32bit kompatibel ist. Das passiert wenn du XP drauf hast, die Datei aber nicht für das OS zulässig ist.

Kannst 95 aufspielen, oder einen Emulator installieren.


Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:32 - 08.10.2004

dass mit 95 war sicher nicht ernst gemeint
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 18:06 - 08.10.2004

Hallo, ich habe Windows 2000 prof.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:20 - 08.10.2004

hi hab da was gelesen,
vielleicht hilfs wenn du den Adobe mal deinstallierst und dann wieder installierst. Hört sich was dämlich an aber ........

Gruß rolli

Seiten mit Postings: 1

- *PDF in Outlook geht nicht auf? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› *PDF in Outlook geht nicht auf?
 



Version 3.1 | Load: 0.002305 | S: 1_2