GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› steve und deichkind abwesend
 


Autor Mitteilung
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


Gesendet: 10:43 - 07.10.2004

Hi Leute,

Wir können in den nächsten Tagen nur sehr unregelmäßig einen Blick ins Forum werfen. Bestenfalls um zusehen ob alles O.K. ist.

Wäre super wenn unsere Stammkräfte uns hier vertreten können.

Ab 15. sind wir dann wieder "richtig" drin > statt nur dabei.

Gruß
Steve

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:25 - 07.10.2004

Ich wünsche Euch eine gute Woche ohne allzuviel Stress!
[Link zum eingefügten Bild]
Das soll nicht heißen, dass es hier nicht weiterläuft!
[img]http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/mix/smily023.gif
[/img]

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:29 - 07.10.2004

Ich verstehe nicht, warum das nicht klappt. Dann eben ein anderes.
[Link zum eingefügten Bild]
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:33 - 07.10.2004

Ich wünsche euch ebenfalls eine Stressfreie Woche.[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

Kevin
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 18:57 - 07.10.2004

Hallo ihr beiden ... viel Spaß, bei was immer ihr macht und natürlich einen großen Sack voller Erholung ... lasst mal die Sorgen hinter euch und kümmert euch mal nicht ums Forum .. Wir werden den Laden schon schmeissen :-)) Wir können euch zwar sicherlich nicht würdíg, aber dennoch nach bestem Wissen und Gewissen vertreten :-)))

VIEL SPASS ......
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:24 - 08.10.2004

jawoll wir geben unser bestes.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:20 - 08.10.2004

Ich wünsch euch auch eine gute Erholung.
Gruß redfox
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:05 - 09.10.2004

Danke für die netten Wünsche - wollte mal reinschauen. Geht nicht anders ;-)

Ich sehe "auf euch ist verlass.."
Mir scheint, dass nach 1 1/1 Jahren doch ein kleiner fester (und verlässlicher) Kreis hier im Forum entstanden ist.

Bin übrigens (leider nicht im Urlaub) - Muss büffeln für die Prüfung.

Und Deichkind zieht um :-))) -- also leider auch nix mit Erholung. Eher das Gegenteil. Die Telekom hat da auch mal wieder gezeigt wie flexibel sie ist, und ihn erstmal "ausgesperrt".

Naja, er wird sicher noch davon berichten.

Gruß an Alle
und ein schönes Wochenende

Steve
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 11:01 - 09.10.2004

Hört sich ja nicht gerade erholsam an.

@Steve schon mal viel glück für die Prüfung

und das der umzug von deichkind ohne komplikationen von sich geht [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:56 - 09.10.2004

Hi Steve, schreib mal wann die Prüfung ist, dann drücken wir alle zu dieser Zeit die Daumen, was denkst Du, wie das hilft!
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:05 - 09.10.2004

Hallo Deichkind, mein Mitgefühl ist bei Dir! Dann war die Idee mit dem tapezieren (mit den postings) ja gar nicht so verkehrt.
Halte durch! Irgendwann ist es geschafft!
Nubira [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- steve und deichkind abwesend -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› steve und deichkind abwesend
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001842 | S: 1_2