GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Norton Ghost
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:49 - 06.10.2004

Ich habe wie ihr wisst Norton System Works 2004 und dabei war Norton Ghost! Wenn ich jetzt ein Sicherungsimage erstellen würde, könnte ich danach wirklich beim verlust der Partition die ganze Partition wieder vollständig herstellen? Und würden dann Musikdaten richtig funktionieren? Ich kann nicht glauben das Norton Ghost 7GB auf eine DVD draufpackt!
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 22:19 - 06.10.2004

bei 5,6 gig's hats geklappt....hat zwar sehr sehr lange gedauert, das wieder aufspielen, aber soweit lief alles

(bei video datein)

Seiten mit Postings: 1

- Norton Ghost -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Norton Ghost
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001077 | S: 1_2