GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Internet Explorer
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:41 - 06.10.2004

Seit ein paar Tagen öffnet sich mein Internet Explorer immer automatisch nach einem Systemstart und zwar zwei mal. Das nervt wirklich, weiß vielleicht jemand wie man das ausschalten kann?
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 18:29 - 06.10.2004

Hi,
hast du mal Adaware oder Spybot, Virenscanner laufen lassen
Evtl. will da irgendein "Übeltäter" eine Internetverbindung aufbauen.

Gruß
roadrunner
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:07 - 06.10.2004

Ich habe alles überprüft, aber nichts gefunden! Allerdings habe ich es beim Systemstart gefunden und es direkt deaktiviert und jetzt kommt es nicht mehr!

Seiten mit Postings: 1

- Internet Explorer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Internet Explorer
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003278 | S: 1_2