GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Acrobat Reader-Powerpoint
 


Autor Mitteilung
Gabrielle
Boardjunior

Beiträge: 46


Gesendet: 16:59 - 05.10.2004

Liebe Forums-Freunde,

ich habe in Powerpoint eine Präsentation erstellt und diese dann in ein PDF umgewandelt.

Jetzt habe ich mit erschrecken festgestellt, dass ich die Powerpoint-Datei wohl aus versehen gelöscht habe. Ich habe alles abgesucht, meine Backup durchgeforstet sogar meinen alten Computer wieder reanimiert. Ich habe nur noch die PDF-Datei.

Meine Frage deshalb: Gibt es ein Tool mit dem man den PDF wieder in eine PPT-Datei umwandeln kann? Ich weiß, natürlich, dass die PDF genau das verhinden soll (ich habe es ja auch aus den Gründen als PDF ins Netz gestellt ) aber ......? vielleicht ....?

Liebe Grüße

Gabrielle



Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:56 - 05.10.2004

PDF in PPT umwandeln ist afaik nicht möglich. In Excel, oder Word kein Prob, aber als Powerpoint Präsentation... Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 20:36 - 06.10.2004

Also, eine Lösung kenne ich leider auch nicht, aber ich weiss, dass es irgendwelche "Crack" - tools gibt aus dem man wohl , so lange das pdf nicht "super" mit passwörtern geschützt ist, leicht wieder eine "bearbeitbare Datei (ob das das Ausgangsformat oder zum Beispiel Word hatm, weiss ich jetzt nicht) machen kann ... aber frag mich jetzt nicht nach dem Namen des Programms ... ich habe auch blos davon "gehört" .... Aber vielleicht kennt es ja jemand ... ganz unmöglich ist es so weit ich weiss auf jeden Fall nicht .. so lange es eben nicht irgendwei besonders geschützt ist ...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:04 - 06.10.2004

hallo , hab da mal was gelesen...

@Gabrielle vielleicht hilft's...?

http://mediengestalter.gleichjetzt.de/forum_pdf-in-ppt-umwandeln-_5936zp.html

Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1

- Acrobat Reader-Powerpoint -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Acrobat Reader-Powerpoint
 



Version 3.1 | Load: 0.002292 | S: 1_2