GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Internet explorer pop ups
 


Autor Mitteilung
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


Gesendet: 17:31 - 04.10.2004

wenn ich im internet surfe und eine adresse öffne auf der in irgend einer art pop ups vorhanden sind komnmt immer diese fehler meldung:

Es ist ein laufzeiten fehler aufgetreten soll der debugmodus gestartet werden ?

zeile: **
Fehler "* ist undefiniert"

*= immer etwas anderes
hab ihr eine ahnung was das sein könnte ?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:39 - 04.10.2004

Deaktiviere einfach das Anzeigen dieser Meldung unter «Extras/Internetoptionen/Erweitert/Scriptdebugging deaktivieren» (anhaken).
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 16:33 - 05.10.2004

ok thx hat aufgehört
wisst ihr wo das herkommt ist nähmlich erst seit ca 2 wochen so
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:35 - 05.10.2004

In der Regel liegt das Problem am fehlerhaften Code der angesteuerten Webseite. Es kann aber auch am cache liegen. Hast du den regelmäßig geleert ? Hast du eventuell eine Filtersoftware gegen Werbung installiert ? Auch die bereiten gerne derartige Fehler...
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 18:18 - 06.10.2004

cache hab ich schon immer regelmäsig gellert hab nur letztens mal mit tune pu was an den internetoptionen atomatisch verbessern lassen könnt das sein das es das war ?
.
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:06 - 11.10.2004

pff
iex
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:05 - 11.10.2004

was soll denn der Beitrag nur abfällige Äusserung .... hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack .. die gleichen Vorlieben ...
monstaz
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 15:18 - 11.10.2004

"internetoptionen atomatisch verbessern lassen"

hehe.. ja dann musst du dich nicht wundern, wenn deine PC danach anders reagiert

gruss Monstaz
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:49 - 11.10.2004

@monstaz........hallo

bevor du dich hier registriert hast, hast du sicherlich vorher im Forum etwas herum gestöbert. Dann ist dir doch auch aufgefallen das bei uns grundsätzlich ein freundschaftlicher und herzlicher Umgang miteinander gepflegt wird. Das sind hier die Regeln und die wollen wir auch
beibehalten!

Wenn also hier auf dem Forum jemand ein Problem hat, soll er ohne Scheu und ohne zu zögern seine Fragen stellen können. Das macht er/sie aber nur wenn man auf Verständniss trifft. Bedenke bitte,...jeder hat mal angefangen.

@Lechnor da könntest du Recht haben, ich glaube nicht immer ist eine automatische Einstellung solcher Prog für den einzelnen von nutzen. Ich habe mir zur Angewohnheit gemacht jedesmal ein Wiederherstellungspunkt zu setzen, wenns garnicht klappt, schleunigst zurück!!
Gruß Rolli
monstaz
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 15:53 - 11.10.2004

@stolzwieoscar

ich habe das in keinster weise spöttisch oder herablassend gemeint, hab extra noch n'smiley hinzugefügt, dass jeder es richtig versteht..

sorry an die leude die das falsch verstanden haben.
ja auch ich hab mal klein angefangen....

gruzz vom netten Monstaz
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:10 - 11.10.2004

Seiten mit Postings: 1

- Internet explorer pop ups -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Internet explorer pop ups
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004063 | S: 1_2