GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› jpegs gelöscht!!!! Recovery Prog ohne Setup gesucht!
 


Autor Mitteilung
mas82
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 11:42 - 04.10.2004

Hallo Leute!

Bin total verzweifelt!! Hab versehentlich (keine Ahnung wie) wichtige Fotos für die Zeitung gelöscht (mit Shift+Ent).

Recovery Progs hab ich schon gefunden, aber am Bürocomputer darf ich nix installieren!!

Kennt nicht jemand von Euch ein Daten-Recovery-Prog, das nicht installiert werden muss???

Vielen Dank!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:47 - 04.10.2004

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das Windows diese Dateien noch in irgend einem versteckten Ordner beibehält, nur weiß ich selber nicht wo! Hast du es schon mal mit der Systemwiederherstellung versucht oder darfst du das nicht?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:09 - 04.10.2004

im Normalfall landen die Dateien erst in den Papierkorb. Hast du dort mal nachgesehen ?

Kennst du noch den Namen der Datei. Dann unter Start > Suchen > Dateien / Ordner auf Suche gehen...

ansonsten wüsste ich leider auch nicht welches Prog das ohne Installation schafft.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:53 - 04.10.2004

Deichkind,ich glaub ich werd alt,kannst du die 2 letzten Antworten von mir löschen,die waren wohl nichts
Hier nun hoffentlich der richtige Link.
Das Prog muß nicht installiert werden






http://www.recover4all.de/
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:10 - 04.10.2004

guter Tipp,

Seiten mit Postings: 1

- jpegs gelöscht!!!! Recovery Prog ohne Setup gesucht! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› jpegs gelöscht!!!! Recovery Prog ohne Setup gesucht!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003654 | S: 1_2