GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› TFT für EGO Shooter
 


Autor Mitteilung
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


Gesendet: 13:57 - 03.10.2004

Hallo,

Die Diskussion ob TFTs für Spiele geeignet sind, ist ja nicht neu. Nun meine Frage. Ich kann einen TFT relativ günstig gebraucht erwerben. (130 Euro.,) Aber ab wieviel ms ist ein TFT überhaupt für Spiele in denen schnell reagiert werden muss geeignet ? Der Verkäufer meint, dass dies egal sein. Nur relativ alte Bildschirme sind dazu nicht in der Lage. Aber ich habe hier gelesen, dass sich das anders verhält. Also: Kaufen oder nicht kaufen

Grüße aus München
Pete
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:05 - 03.10.2004

Da hat der Verkäufer nicht recht. Alles was über 30 ms liegt ist uninteressant. Je weiter der Wert darunter liegt, desto besser !

Benq wird noch in diesem Jahr einen LCD auf den Markt bringen. Mit neuer Technik ist es möglich die Beweglichkeit der Flüssigkristalle zu erhöhen und damit eine schnellere Schaltgeschwindigkeit zu erreichen. In dem Fall sage und schreibe 8 ms !!

roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 14:29 - 03.10.2004

Hi,
sehe ich auch so
Für die 130 Euro bekommst du auch einen NEUEN Röhren Monitor, die sind zum Spielen immer noch besser als die billigen TFT`s

Gruß
roadrunner
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:40 - 04.10.2004

Ja, von billigen TFTs würde ich auch abraten. Echte Spiele-Freaks greifen immer noch zum Röhrenmonitor weil gute LCDs einfach noch zu teuer sind. 400 Euro sind 800 DM.

Seiten mit Postings: 1

- TFT für EGO Shooter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› TFT für EGO Shooter
 



Version 3.1 | Load: 0.003926 | S: 1_2