GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Nero 6 oder Windows 98, das ist hier die Frage
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 06:06 - 02.10.2004

Ich hab' in meinem PC zwei Festplatten, eine mit Windows98SE und eine mit XP.
Als ich neulich eine CD brennen wollte, schlug der Brennvorgang fehl. Bevor ich hier seitenweise den log.txt dazu ausdrucke, wollte ich die PC-Götter unter den Teilnehmern fragen, welcher Teil des für mich auch auf russisch gleichermaßen verständlichen Textes denn Aufschluß über eine mögliche Fehlerquelle gibt.

Kurioserweise funktionierte das Brennen derselben Zusammenstellung unter XP mit derselben Nero-Version (neuestes Update) ohne Probleme. Im Prinzip genügt mir das auch, aber mich würde schon interessieren, ob ich das nicht mit der unter Windows 98 laufenden Platte gebraten kriege. Es hat schon funktioniert. Leider gibt's dazu keinen log.txt
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:30 - 02.10.2004

Hi Peng,

Ohne Fehlermeldung ist die Frage schwer zu beantworten. Wie du schon sagst, es sollte eigentlich funktionieren, wenn nicht, hilft evtl. die Fehlermeldung. Was daraus interessant läßt sich erst daraus sehen.

Im prinzip ist aber immer der Kopfteil einer Fehlermeldung aufschlussreich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:32 - 02.10.2004

Ich kann mich total irren, aber ich glaube, ich hab gerade erst gelesen, dass das neueste Update für XP war, weil man es ja nach dem SP2 machen musste. Da es ja bei XP klappt, liegt es vielleicht daran und 98SE mag das nicht.

Seiten mit Postings: 1

- Nero 6 oder Windows 98, das ist hier die Frage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Nero 6 oder Windows 98, das ist hier die Frage
 



Version 3.1 | Load: 0.004224 | S: 1_2