GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DVD Brenner
 


Autor Mitteilung
oszi
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 22:03 - 01.10.2004

Mein DVD Brenner, NEC DVD RW ND 1300 A, brennt keine DVD's mehr. DVD's können abgespielt werden.Er schreibt folgende Fehlermeldung: Recorder Interface Fehler. Neuinstallierung der Hardware und der Software, WIN on CD DVD, war ergebnislos. Wer weiß Rat?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:26 - 02.10.2004

Hallo und Willkommen hier im Forum,

Ich hätte auch zunächst mal auf die Software getippt. (Update, etc,) Die Meldung an sich beschreibt jedoch einen Interface Fehler, also die Schnittstelle selber. Es kann also sein, dass der Brenner nicht korrekt angesprochen werden kann ( Datenkabel defekt) .

Versuch es wenn nichts so recht hilft, mal mit einem Update der Firmware, ( bekommst du auf der Herstellerseite) , oder einem anderen Rohling. Das sollte eigentlich helfen. Liegt es darin auch nicht, häng den Brenner mal solo als Master an Kanal.

Möglich auch , dass der Brenner defekt ist.

Seiten mit Postings: 1

- DVD Brenner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DVD Brenner
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003530 | S: 1_2