GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Karstadt Manager Looser und Gewinner
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 21:30 - 30.09.2004

Das ist ja mal wieder typisch... Da bauen die Herren aus der Plüsch etage bei Karstatd nur Müll, und bekommen nachdem sie den Konzern zugrunde gerichtet haben noch eine Millionenabfindung. Kommentar: Das sind die Verträge...."

Was ist das für ein bescheuerter oder soll ich sagen, genialer Vertrag, wo man bei Versagen Millionen verdient ? Ich kenne das nur so, dass wenn ich keine oder schlechte Leistungen bringe Kohle vom Arbeits, oder Sozialamt bekomme. In jedem Fall weniger.

Naja, ich verstehs nicht. Wer aus Unfähigkeit so mit Arbeitsplätzen spielt, gehört bestraft, und nicht mit Millionenabfindung in den Ruhestand geschickt
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 23:58 - 30.09.2004

hi,

das ging doch schon mitte der 90ziger so richtig los.

fällt der aktienkurs, muss gespart werder.
wo wird gespart?
lohn, urlaubs,-weihnachtsgeld und?
arbeitskräfte.
wir haben immer den tribut zu zollen den eigentlich die manager zu entrichten haben.
und wer macht da mit?
meistens die gewerkschaften.
guck dir `mal die ig metall und dessen ex boss zwickel an.

betriebsbesichtigung mit maßgeschneiderten anzug und goldener uhr.
wer hat das bezahlt?
der metaller!!.
wir werden doch schon seit jahren von allen seiten veraten und verkauft.

selbst die gewerkschaften sparen doch nur wo sie können.
am liebsten bei den eigenen mitarbeitern.
von eigenem gehaltverzicht und abgabe der aufsichtsrat-tantiemen ist nie die rede.

ist halt immer das selbe; wenn es eng wird zahlt immer der schwache.

wenn kanzler schröder von mitnahmementalität spricht, sollte er nicht nur die "sozialschmarotzer" (die es nur in ausnahmefällen gibt) reden, sondern auch mal seinesgleichen und die reichen steuerbetrüger erwähnen.

bevor mir hier gleich der kragen platzt, höre ich lieber auf zu schreibe.

sage tschüß und gruß

stefan

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:43 - 01.10.2004

ich denke dem ist nichts hinzuzufügen ...

Seiten mit Postings: 1

- Karstadt Manager Looser und Gewinner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Karstadt Manager Looser und Gewinner
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003289 | S: 1_2