GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› IE-Problem
 


Autor Mitteilung
Taeubert
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 21:06 - 29.09.2004

Hallo,

ich habe ein Problem:
Wenn ich im Internet Explorer und im AOL-Browser die Seite www.Conrad.de ankicke und gehe unter Login, gebe ich meine Benutzerdaten ein und wenn ich auf Login gehe, zeigt er die Meldung "Seite nicht verfügbar". Bei meinen bekannten funktioniert die Seite. Nur bei mir nicht. Habe schon die Sicherheitseinstellungen heruntergedreht und die Cockies sowie den Verlauf gelöscht.
Es geht immer noch nicht. Was kann noch das Problem sein.

vielen dank für eure Antworten.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:28 - 29.09.2004

Hi,

Hast du das Problem nur beim AOL Browser oder grundsätzlich ? Könnte am Browser liegen.


roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:35 - 29.09.2004

Hi,
beim AOL Browser kann es helfen wenn du, unten rechts im Fenster, für diese Seite die Pop-up Sperre ausschaltest.
Teste auch mal ob du in den Internetoptionen die SSL 2.0 und SSL 3.0 Verschlüsselung aktiviert hast, diese Verschlüsselungen werden von Conrad beim Einlogen und Bestellen genutzt.

Gruß
roadrunner
Taeubert
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 22:10 - 29.09.2004

Liegt bestimmt am Browser.
Ich habe Netscap oder so installiert und da ist es nicht. Jedoch zeigt der nicht alle Bilder an.
Mit dem Pop-Up-Blocker hat es nichts zu tun. hab ich schon getestet..

Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 22:23 - 29.09.2004

hast du spezielle Filter installiert, oder Kindersicherungen ?
Taeubert
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 22:26 - 29.09.2004

nix, hab schon alle Virenscanner und Trojaner-Sniffer runter geschmissen.

Seiten mit Postings: 1

- IE-Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› IE-Problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001621 | S: 1_2