GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Taeubert registriert Beiträge: 8 | Gesendet: 21:06 - 29.09.2004 Hallo, ich habe ein Problem: Wenn ich im Internet Explorer und im AOL-Browser die Seite www.Conrad.de ankicke und gehe unter Login, gebe ich meine Benutzerdaten ein und wenn ich auf Login gehe, zeigt er die Meldung "Seite nicht verfügbar". Bei meinen bekannten funktioniert die Seite. Nur bei mir nicht. Habe schon die Sicherheitseinstellungen heruntergedreht und die Cockies sowie den Verlauf gelöscht. Es geht immer noch nicht. Was kann noch das Problem sein. vielen dank für eure Antworten. |
Deichkind
Board-Champion Beiträge: 5022
|
Gesendet: 21:28 - 29.09.2004 Hi, Hast du das Problem nur beim AOL Browser oder grundsätzlich ? Könnte am Browser liegen. |
roadrunner
Premium-User Beiträge: 477
|
Gesendet: 21:35 - 29.09.2004 Hi, beim AOL Browser kann es helfen wenn du, unten rechts im Fenster, für diese Seite die Pop-up Sperre ausschaltest. Teste auch mal ob du in den Internetoptionen die SSL 2.0 und SSL 3.0 Verschlüsselung aktiviert hast, diese Verschlüsselungen werden von Conrad beim Einlogen und Bestellen genutzt. Gruß roadrunner |
Taeubert
registriert Beiträge: 8
|
Gesendet: 22:10 - 29.09.2004 Liegt bestimmt am Browser. Ich habe Netscap oder so installiert und da ist es nicht. Jedoch zeigt der nicht alle Bilder an. Mit dem Pop-Up-Blocker hat es nichts zu tun. hab ich schon getestet.. |
Daywalker01
Power-User Beiträge: 286
|
Gesendet: 22:23 - 29.09.2004 hast du spezielle Filter installiert, oder Kindersicherungen ? |
Taeubert
registriert Beiträge: 8
|
Gesendet: 22:26 - 29.09.2004 nix, hab schon alle Virenscanner und Trojaner-Sniffer runter geschmissen. |
Seiten mit Postings: 1 | - IE-Problem - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002778 | S: 1_2 |