GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Hoher Ton beim Windows Start
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:38 - 29.09.2004

Hallo zusammen

folgendes:
sobald Windows hochgefahren ist, höre ich ein sehr hohen Ton (Nur einige Sekunden)Was meint ihr?Ist meine Festplatte kaputt?

Ciao Kevin
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:30 - 29.09.2004

wo kommt denn der Ton her, aus den Boxen, oder dem Systemlautsprecher.

Ansonsten kann der Ton von einem Kühler / Lüfter, oder einem sich verabschiedenden Grafikchip ausgelöst werden. Musst mal abchecken.

ach ja...Temperatur besser mal kontrollieren
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:10 - 30.09.2004

Mahlzeit

Ich weiß es hört sich blöd an, aber man kann schwer feststellen woher der Ton kommt.

Angenommen der Grafikchip hat sich verabschiedet,fährt der PC dann nicht mehr hoch?Was soll ich nun machen
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:13 - 30.09.2004

muss nicht unbedingt.. Das System fährt hoch, aber die Frage ist wie lange noch. Kann auch ein anderer Lüfet sein. Halt mal dein Ohr ran beim Start. Aber Vorsichtig
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 18:40 - 30.09.2004

Hi,
die Lautsprecher kannst du ja ausstecken, dann den Rechner mit Geöffnetem Gehäuse starten-Uffbasse Strom
Die Lüfter kannst du ja auch mal, kurz, Abschalten.

Gruß
roadrunner

Seiten mit Postings: 1

- Hoher Ton beim Windows Start -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Hoher Ton beim Windows Start
 



Version 3.1 | Load: 0.002400 | S: 1_2