GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Von der See wieder ausgespuckt ...
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


Gesendet: 12:33 - 28.09.2004

Hallöchen ...

so bin wieder zurück, das Land hat mich leider wieder.

Nach einer Woche voller Starkwind- und Sturmwarnungen bin ich nun windzerzaust und wohlbehalten hier wieder angekommen ... Das war mal echt ein Spass .... Gigantische Wellen und Wind satt ... da wird einem dann auch ganz bestimmt nicht langweilig.

Und was gibt es bei euch neues Auf den ersten Blick habe ich mal keine neuen Horrormeldungen gefunden ...

Grüße aus dem Süden ....

cassio
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:43 - 28.09.2004

Trudeln die ersten wieder ein, oder sollte ich besser sagen "laufen ein" ---Dann Willkommen zurück. Hast vom Sturm bestimmt eine neue "Natur-Dauerwelle" [Link zum eingefügten Bild] - Ich finde den Übergang vom Sommer ( den habe ich gar nicht bemerkt)zum Herbst eXtrem unangenehm.

Freue mich schon auf meinen Urlaub..
"Spätestens wenn die Kinder fragen, wo bei der Kuh die Butter rauskommt, hilft nur noch eins - Urlaub auf dem Bauernhof"

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:47 - 28.09.2004

Hi zurück..

Mit wäre egal wo, nur weg aus Deutschland -

keine Horrormeldungen gefunden ? Na, vielleicht nicht hier auf der Seite, aber Meldungen zum Abgewöhnen findest du in der Tagespresse Rubrik Politik
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:37 - 28.09.2004

Wieso wir hatten doch einen gigantischen Sommer ... meine Meinung ... Als ich die vier WOchen im Urlaub war, konnte ich mich auf jeden Fall vor Sonne nicht retten (nein, nicht in der Karibik -Deutschland und nördlicher) und auch danach war noch super Wetter und jetzt ... kler es ist etwas kühl, aber das ist nun mal der Herbst .. ich weiss ga rnicht, was ihr alle zu meckern habt .. mir war der Sommer tausend mal lieber ls der verkorkste Sommer letztes Jahr ....

@Fab .. warum nur raus aus Deutschland .. Deutschland hat auch tolle Ecken .... musst wohl eher sagen ... Hauptsache Urlaub ....

UNd was die Tagespresse angeht .. da bin ich dann doch ganz froh, dass ich keine Zeitung habe .. und die Tagesschau muss man sich ja nicht antun ... :-))))
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:58 - 28.09.2004

Hi Cassio,

Gigantischer Sommer. Ich fands genau umgedreht..
Liegt wohl daran, dass du aus dem Badischen kommst. Hier tief im Westen war etwa 5 Tage Sommer, und letztes Jahr geil...

Ist es eigentlich so, dass es auf dem Meer / einer Insel schöner ist als auf dem Festland ? Alle die auf dem Wasser Urlaub machen kommen braungebrutzelt nach Hause. ( ausser ich vielleicht , da ich bei hohem Seegang weiss wie die Wand werde..)

Naja, schön das du wieder an Land und im Forum bist
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:03 - 28.09.2004

Hallo und schön, dass Du wieder da bist! Also hier in Berlin hatte der der sogenannte Sommer die Durchschnittstemperatur von 23,5°C. Das klingt zwar ganz nett, aber wie das bei Statistiken so ist; die eine Hälfte waren 15°C, die andere Hälfte 32°C. Das war beides gleichermaßen blöd, aber im Durchschnitt klingt es doch super
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:50 - 28.09.2004

"Ich denke bei "Statistik" an den Jäger, der an einem Hasen beim erstenmal knapp links vorbei schoß und beim zweitenmal knapp rechts vorbei. Im statistischen Durchschnitt ergäbe dies einen toten Hasen."

In dem Sinne...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:27 - 29.09.2004

Willkommen ---Zu hause------- :dance:
hoffe hattest trotzdem viel spass.

Kevin
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:41 - 30.09.2004

@Deichkind ... Badischen .... !?!?!?!?!? Ich bin doch kein Gelbfüssler ....

Nein, nein .. ich komme aus Württemberg

Naja, das ist wahrscheinlich Ansichssache, wo es schöner ist .. mir gefällt es bei WInd und Wellen auf jeden Fall besser ... es ist eben ein ganz anderes Flair .. und braun werden auch die, die auf dem Wasser erst einmal weiss werden, durch die Reflexion des Wassers wird das ganze eben deutlich verstärkt und da bekomme ich Bleichgesicht sogar Farbe ab ... die sich aber leider auch nicht lange hält ... es wird ja auch jedes mal geunkt, ich solle mich doch nur mal wieder richtig waschen ....


@Nubira, ich habe keine AHnung, welche Durchschnittstemperatur wir hatten, aber nach meinem Empfinden war es toll ... Werte sind doch auch meist wie Schall und Rausch, es kommt darauf an, wieviel Luftbewegung und Luftfeuchtigkeit ist ....

@c - socke .. .Danke ... ja, den Spass hatte ich auf alle Fälle ..... *sehn* ...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:56 - 30.09.2004

Also zur Luftbewegung und Luftfeuchtigkeit in diesem Sommer in Berlin:
bei 32°C fand keinerlei Luftbewegung statt,
bei 15°C war die Luftbewegung heftig von oben nach unten und quer <-->, außerdem Luftfeuchtigkeit 100%
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:43 - 30.09.2004

*lach* ich glaube ihr lebt wikrlich in der falschen Ecke :-))

Seiten mit Postings: 1 2

- Von der See wieder ausgespuckt ... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Von der See wieder ausgespuckt ...
 



Version 3.1 | Load: 0.002300 | S: 1_2