GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Gute Tipp-Seiten
 


Autor Mitteilung
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


Gesendet: 20:51 - 27.09.2004

hi,

möchte euch zwei info - seiten nennen.

vielleicht kann der eine, oder andere ja einen nutzen daraus ziehen.

http://www.heisig-it.de/uebersicht.htm

http://www.winhelpline.info/


gruß

stefan
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:08 - 27.09.2004


Hi Stefan,
Danke für den Tipp. Sollte egentlich für jeden was dabei sein.

Gruß
Fab
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:30 - 27.09.2004

Hi,
jo Hilfe und Tipps für Windows kann man immer brauchen
Gute Seiten!

Gruß
roadrunner
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:41 - 28.09.2004

Ich hab sie gleich zu meinen Favoriten hinzugefüg und dabei gemerkt , dass ich in meinem Ordner Computertipps schon 36 Adressen habe. Das ist ja schon richtig Masse und da müsste ich eigentlich alle Probleme alleine lösen können?!?
Viel zu anstrengend! Wenn ichs nicht gleich finde, frag ich lieber hier. (Vor allem sind hier so viele nette Menschen!)
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:45 - 28.09.2004

das haste schön geschrieben [Link zum eingefügten Bild]

Recht hast du

Schönen Abend
noch
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 20:33 - 28.09.2004

hi,

war ja auch nur ein tipp.
mein favoriten-ordner mit windowstipps ist auch brechend voll und ich kann mir auch nicht alles merken.
daher würde ich auch lieber schnell `mal in diesem "geilen" forum fragen, anstatt stundenlang herumzusuchen!!!

der "ton" ist hier nämlich wirklich klasse.

schau öfter `mal in das pc-welt forum und frage mich jedesmal: warum tust du dir das an?
seitdem die alten mods zu "dieschis-welt" (nach relaunch jetzt computerproblemboard.de) gewechselt sind, herrscht dort ein umgangston, den man einfach nur als asozial betiteln kann.

gruß aus emden

stefan
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 22:32 - 28.09.2004

kann Stefan nur recht geben. Ein gepflegter Umgangston wie hier ist schon recht selten. Ich weiss gar nicht warum das so schwer ist sich im Zaum zu halten-
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:08 - 29.09.2004

Hallo ihr Lieben, ich glaub, wir sind einfach ein gutes Team und wer da nicht reinpasst, weil er einen anderen
Umgangston draufhat, kommt eben nicht wieder. Ich finde es auch wichtig, dass sich alle dafür einsetzen. Wenn irgendeine "Miss.." sich unflätig äußert, braucht Deichkind sich gar nicht zu melden; das klären wir schon postwendend, ehe er eingreifen muss.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:35 - 29.09.2004

Gut zu wissen... , und superwichtig für mich...

LG
Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Gute Tipp-Seiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Gute Tipp-Seiten
 



Version 3.1 | Load: 0.003771 | S: 1_2