GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› vcore erhöhen
 


Autor Mitteilung
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


Gesendet: 08:06 - 27.09.2004

ich nochmal
möchte mein system übertakten ( ich weiss, nicht nötig und für viele unsinnig) normalerweise läßt sich der vcore im bios einstellen. wenn mir das nicht reicht..., oder das system instabil wird... kann ich die vcore einstellung irgendwo noch weiter erhöhen als im bios angegeben?
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 08:16 - 27.09.2004

moin,

hier noch ein link:

http://www.hardwareecke.de/overclocking/

gruß

stefan
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 08:31 - 27.09.2004

hmm, gibts eigentlich noch weitere Alternativen als "das Malen" ?

Werde mich nun mal damit auseinandersetzen. :-))

DANKE

Nick
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:29 - 27.09.2004

je nach Board, kannst du auch löten. Ich rate aber auch eher ab von solchen Experimenten. Besonders dann, wenn du noch wenig Erfahrung in den Dingen hast. Wenns schief geht , kannst du eine neue Hauptplatine bestellen.

Seiten mit Postings: 1

- vcore erhöhen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› vcore erhöhen
 



Version 3.1 | Load: 0.002752 | S: 1_2