GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Intel-Bord abzugeben
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 14:56 - 25.09.2004

Hab noch mein altes P4 Bord kostenlos abzugeben,was in den alten Aldi-PC drin war.vielleicht kann es jemand gebrauchen zwecks 2.PC
Gruß Heiko
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 17:52 - 25.09.2004

Hi ,

Was ist denn das für ein Board , und was möchtest du dafür haben ? Ist das ein Micro ATX

Gruß
Nick
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:39 - 25.09.2004

Kannste du umsonst haben,liegt auch bloß hier rum.Lediglich Versandkosten-4,10 Euro müsstest du bezahlen oder selbsabholen.Es ist ein kleines Bord-c.25 X 23 cm.Es steht Medion 3500 drauf.
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 07:22 - 27.09.2004

Hallo Heiko,

Schade, Micro ATX kann ich leider nicht verwenden

Ärgerlich. Trotzdem Danke für das Angebot !!!

Gruß Nick
Parabel
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 18:54 - 14.11.2004

Hallo Heiko,

dein Angebot ist ja schon etwas älter - gilt es noch?

Gruß - Andreas
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:22 - 21.11.2004

Hallo,Andreas
sorry,habe deinen Beitrag heute erst gelesen.Das Bord kannst du noch haben,du weißt ja wo ich wohne
Parabel
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 18:57 - 25.11.2004

Hallo Heiko,

danke, dass du dich noch gemeldet hat. Ich weiß zwar theoretisch noch, wo du wohnst - aber mein Ortsgedächtnis ist manchmal wie ein RAM => es wird manchmal gelöscht oder überschrieben. Daher bitte noch einmal die Adresse und Telefonnummer an amjuettner@gmx.de
Gruß - Andreas
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 23:16 - 02.12.2004

Hallo Andreas,hast du meine Mail bekommen?
Parabel
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 18:32 - 09.12.2004

Hallo Heiko,na klar - die EPost funktioniert noch. Hab' in den letzten Wochen nur mächtig viel um die Ohren. Meine Frau kündigt mir bald, weil ich meist erst nach 10, manchmal erst nach 14 Stunden von der Arbeit komme. Na ja, und anschließend wollen Frau und Kinder auch noch was - du weißt ja, wie soetwas ist. Ich habe weiterhin Interesse und melde mich auf jeden Fall noch vor Xmas. Bis dahin hält mich aber noch der Jahresabschlussterror gut auf Trapp. Hab Geduld - alles wird gut.
Gruß - Andreas
Parabel
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 23:16 - 15.02.2005

wir schreiben den Monat Februar 2005. Es hat endlich geklappt. Das Board hat nun endlich den neuen Besitzer. Dir Heiko, sei erst einmal vielen Dank. Ich denke, man hört weiterhin voneinander.
Gruß - Andreas
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 02:28 - 16.02.2005

Alles klar ,Andreas-und übernimm dich nicht

Seiten mit Postings: 1

- Intel-Bord abzugeben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Intel-Bord abzugeben
 



Version 3.1 | Load: 0.005032 | S: 1_2