GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› welcher Tower
 


Autor Mitteilung
Kallendrisser1
Stamm-User

Beiträge: 55


Gesendet: 21:33 - 24.09.2004

Hi,

Suche für meinen ersten bevorstehenden Eigenbau ein gutes Gehäuse. Preis spielt erstmal keine Rolle. Lüfter sollten eine Menge reinpassen, Netzteil kaufe ich seperat.

Wer hat einen Tipp

THX

Jupp


Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 22:28 - 24.09.2004

Ja dann...wenn das Geld locker sitzt
- das Lian Li PC-V 2100 , oder Antec P160-Gehäuse. Alu, leise, hochwertige Verabeitung, kühl incl.Mainboard Schlitten.

Das Lian Li habe ich erst wenige Male zusammengeschraubt. Ob 380 Euro für ein Gehäuse zu viel sind, muss jeder mit sich selber ausmachen. Ich kenne jedenfalls kein besseres Gehäuse.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:17 - 25.09.2004

Lian Li ist qualitativ wirklich das Beste, aber für den Preis

Ich habe seit Jahren Chieftec Gehäuse und bin super zufrieden damt. Besonders gut zu modden

Kriegste schon für unter 100 Euro
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:46 - 25.09.2004

kann dir das Chieftec CX empfehlen. Wird gerne genommen. Der Tower besitzt Klickhalterungen für Lüfter, und das obligatorische Arretierungssystem für Laufwerke. Einziger Nachteil: etwas laut.

Seiten mit Postings: 1

- welcher Tower -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› welcher Tower
 



Version 3.1 | Load: 0.006126 | S: 1_2