GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Neues Bord in Aldi PC
 


Autor Mitteilung
ralfh
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 01:19 - 24.09.2004

Hallo

ich möchte in meinem Aldi PC das Bord tauschen. Eingebaut ist MSI 7048 OEM.
Jetzt möchte ich gerne das MSI Neo2 FIS2R einbauen weil´s einfach besser ist :D. Ob es passt weis ich nicht da der PC nicht so groß ist
Weis das vielleicht jemand?

Mfg
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:51 - 24.09.2004

Hallo, und Willkommen hier im Forum,

Also, ich bin kein Kenner von Aldi PCs. Die geben kaum Auskunft über die verbauten Platinen. Soweit ich weiss verbaut Medion Micro ATX Platinen, insofern passen nicht alle. Bin aber nicht sicher. Am Besten : Maßband nehmen, udn selber ausmessen. Dann kannst du auf Nummer Sicher gehen..

Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 16:02 - 24.09.2004

kann deichkind nur recht geben hab auch schon ausversehen ein zu kleines gehäuse gekauft und musste dann ein stück von den laufwerkseinschüben herassägen und konnte dadurch 2 laufwerke weniger einbauen weil ein kondensator im weg war
ralfh
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 17:57 - 24.09.2004

Hi

wie ich gesehen habe ist eine micro-ATX Plantine eingebaut. Vom Gehäuse her müsste Platz sein....

Mfg
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:39 - 24.09.2004

Das wäre mir neu. Die ATX Spezifikationen schreibt 305x244 mm vor. Micro ATX ist ca. 6cm breiter und 5cm tiefer. Ein normales ATX Board sollte dort nicht reinpassen.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 11:43 - 25.09.2004

Ich habe letztes Jahr von meinen Arbeitskollegen seinen Aldi PC abgekauft ( eigentlich nur seinen P4-den Tower hat er mir so dabei gegeben).Wollte mir dann ein neues Bord einbauen,nur die Tower sind zu klein.Habe mir dann noch einen größeren Tower geholt

Seiten mit Postings: 1

- Neues Bord in Aldi PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Neues Bord in Aldi PC
 



Version 3.1 | Load: 0.003911 | S: 1_2