GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Festplattenpflege
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 17:43 - 23.09.2004

Bei meinen Ausflügen durch das Internet bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen.

Vorweg möchte ich betonen, daß dieser Beitrag als Scherz aufzufassen ist. Es handelt sich keinesfalls um einen Tipp. Deshalb bitte ich darum, die beschribenen Vorgänge nicht auszuführen.




Die ultimative Festplattenpflege:

Festplatte aufschrauben und die einzelnen Platten mit Glasreiniger und einem antistatischen Tuch putzen. Dann ist die Festplatte wieder wie neu und hält wieder ewig. Die Schreib-Lese-Köpfe mögen es auch, wenn man sie gelegentlich mit einer kleinen Bürste säubert. Mache ich einmal im Jahr.

Gruß Donald
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:25 - 23.09.2004

also Donald... bin dir echt Dankbar das du den Thread nicht unter Tipps und Tricks aufgemacht hast [Link zum eingefügten Bild]
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:11 - 23.09.2004

Seiten mit Postings: 1

- Festplattenpflege -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Festplattenpflege
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002130 | S: 1_2