GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› nen tolles problem
 


Autor Mitteilung
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


Gesendet: 19:34 - 22.09.2004

;(

ist es nicht wunderbar wenn 2 probleme zusammen kommen und dadurch ein richtig schön größes entsteht?!
...

nachdem ich mir ne neue tastatur und maus zugelegt habe hab (logitech mx510 & das elitiekeyboard -beides kabel usb) reagiert das keyboard nicht bis zur zum windows startbildschirm. Sprich, ich kann auch kein Bios oder den Abgesicherten Modus starten. Teiber von Mainboard, usw sind auch geuppt.

Das wäre ja alles nicht so schlimm, aber....... nachdem ich directx 9.0c draufhab, läuft meine grafik amok

Jetzt hab ich ein schönes tool gefunden was directx auf 8.1 zurückgesetzt...allerdings sollte man das im abgesichtern modus ausführen

Steh voll auf dem Schlauch... sonnst fang ich noch an brettspiele zu zocken *g*
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:39 - 22.09.2004

hast du XP ? Dann setz das System doch einfach zurück -

was ist denn mit der Grafik ?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:43 - 22.09.2004

Ich lese USB
Nicht selten das dann einiges herumeiert.

Was ist denn wenn du den USB wieder entschlackst, indem du eine normale tastatur PS/2 anschliesst ? Könnte ein Stromproblem sein was dir den Ärger beschert. USB Devices schlucken enorm Strom.
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 19:46 - 22.09.2004

jepp xp.prof..

ja das mit dem systemwiederherstellung...war ja so schlau erst alles! zuuppen und danach geschaut ob es noch läuft.

Grafik hat die tollen fehler: das z.b menschen aussehen wie stachelschweine, und es sieht aus als wenn ich nen 50ziger jahrefilm anschaue ...da hat man immer so schöne schwarze punkte

und ich denke mal das das an 9.0c liegt.
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 19:48 - 22.09.2004

ist eine tastatur hotplug
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:19 - 22.09.2004

sollte Hotplug - fähig sein, aber zu viele USB Devices bereiten gerne Schwierigkeiten. Lass doch nur mal die Tastatur dran. Was ist dann ...

Vorsicht DirectX nicht downgraden, das gibt richtig Ärger !

Besser mit DXBuster löschen und neu installieren
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:20 - 22.09.2004

Hi,
schau mal, mit der alten PS/2 Tastatur, im Bios nach ob dort USB für Keyboard aktiviert ist.
Wenn nicht, dann auf Enable stellen, dann funktioniert deine USB Tastatur auch vor dem Windows Start.
Wegen der Grafig, welche Graka nutzt du

Gruß
roadrunner
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 22:38 - 22.09.2004



Schon zuspät downgraden wurde grade beendet....und stimmt! das ist richtig ärger


will mal schaun wie das mit dem löschen ausschaut.

Das Tastatur problem ist schonmal gelöst...man sollte sie nicht an einen usb-hub hängen

hab die 9800pro, hab auch schon den neuen treiber drauf.

Seiten mit Postings: 1

- nen tolles problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› nen tolles problem
 



Version 3.1 | Load: 0.005490 | S: 1_2